Filofaxing

Filofaxing, ein ansteckender Trend, der immer beliebter wird.
Filofaxing bedeutet einen Timer/Kalender aufhübschen,
ob es nun ein Filofax (daher der Name) oder ein No-Name ist,
ist völlig egal. Ich habe mich für meinen Kreativ-Kalender für Elfenklang entschieden,
denn die Timer gibt es dort in vielne tollen Farben (alle handgefertigt)
und in 2 Größen….und vieles  mehr!

..und so mußten doch die traumhaften Papiere und Stempeln von Alexandra mit den Timern von Elfenklang vereint werden!!!
…ich finde ein tolles Paar oder?
IMG_2282

IMG_2281
IMG_2280
…magnetische Wichtigmacher…
IMG_2278IMG_2276
IMG_2287
…genähte Einlagen
IMG_2286IMG_2288
alle Designpapiere von Alexandra
IMG_2294
…naja, für jeden Monat neue Register, hihi
IMG_2289
IMG_2290
IMG_2293
viel Spaß beim PIMPEM
Eure Gitti

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Filofaxing

  1. Name hin oder her…
    Projekt jedenfalls gelungen…

    LG ARDT

    • Gitti sagt:

      Genau, Anke,
      find ich witzig, daß das Kind einen Markennamen braucht. Es paßt in unsere Zeit…..ähem…..
      GLG Gitti

  2. Nancy sagt:

    Super schön. Dafür braucht man aber einen entsprechenden Locher, oder? Liebe Grüße, Nancy

  3. Gitti sagt:

    Hallo Nacy,
    ja leider, ich hab ihn im Bürofachhandel erworben, er ist auf alle Größen der Euroringung einstellbar und kostet nich viel
    GLG Gitti

  4. Franca sagt:

    Hallo,

    super schön. Sind denn die Monatsnamen auch Stempel.???

    LG fRanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *