DT-Thema-Anhänger und Neuheiten

Alexandra Renke hat uns wieder mit
traumhaften , neuen Weihnachtspapieren (64 Motive!!!)
und Schriften im Siebdruckverfahren begeistert,
ein paar Beispiele könnt ihr hier schon sehen.
img_2872img_2871
img_2874img_2873
…und viele neue Stanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
img_2881
img_2882img_2884
img_2887
img_2888
img_2889img_2890

img_2892

….vielleicht sehen wir uns am Kreativtreffen in Rösrath vom 28. – 30. Oktober?
…würde mich freuen
bis dann
Gitti

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf DT-Thema-Anhänger und Neuheiten

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    WOW…ich bin total begeistert von deinen Anhängern :-))
    Ich freue mich aufs Wochenende.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Steffi

  2. Anke sagt:

    Guten Morgen… Wieder ein Traum… Ich hoffe ich lerne dich am Wochenende mal persönlich kennen… Lg ARDT

  3. Hanna sagt:

    Liebe Gitti,
    Deine Anhänger sind traumhaft schön, einfach wundervoll!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

  4. Elisabeth sagt:

    Guten Morgen Gitti !!
    Was für eine grandiose Idee !!! Das sieht super aus und ist schon ein richtig kleines Geschenk!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

  5. Ramona Grieser sagt:

    Wow!!! Wunderschön deine Anhänger!
    Die Stanzen sind für die Deko verwendet worden, oder?
    Mich würde ja interessieren, wie du die Anhänger selber gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ramona

  6. Monika sagt:

    Die Anhänger sind ja wirklich hübsch und eine schöne Idee, noch vorhandene Papiere zu verarbeiten.
    Kann ich die Anleitung dafür erfahren?
    Liebe Grüße, Monika

  7. Christiane sagt:

    Guten Morgen Gitti,
    tolle Anhänger sind das, wunderschöne Inspiration.
    Viele Grüße
    Christiane

  8. Evelyn Maus sagt:

    Hallo liebe Gitti,
    Ich musste meinen Workshop in Rösrath erstmal verarbeiten, soviel neue Eindrücke; einfach toll.
    Deine Anhänger finde ich auch sooooo schön, die würde ich gerne nachbasteln. Könnte ich da eine Anleitung bekommen?
    Liebe Grüße Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *