Kreativtreffen

….es war ein überwältigendes Wochenende bei Alexandra.
das Kreativtreffen war sehr beeindruckend,
…so viele Ideen, so viele neue Produkte, so viele nette Menschen.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Alexandra, Fritz, Lara und das aR-Team,
die mit so viel Leidenschaft und Liebe alles organisiert
und uns die ganzen Tage mit Rat und Tat zur Seite standen.
Es war irre schön mit dem ganzen Designteam und dem Bloghop-Team
neues auszuprobieren, Erfahrungen auszutauschen und weiterzugeben.
Und ein herzliches Dankschön geht an die vielen tollen „Mitbringsel“ von
unseren Teams und Kursteilnehmern!
Ich war völlig gerührt!

…und ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern des Workshops bedanken,
ich war richtig stolz auf EUCH,
denn ich weiß, ich habe eure Geduld gefordert!
Ihr habt tolle Leporellos gezaubert!
img_2927
img_2925

img_2924
img_2926

seht mal bei Lisa und Ellis vorbei, sie haben ihre Werke schon gezeigt
und ganz wichtig, die neuen Weihnachtspapiere und so vieles mehr sind im Shop erhältlich,
64 neue Motive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
…bleibt kreativ
eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Kreativtreffen

  1. Kerstin sagt:

    Huhu, Gitti!
    Es war traumhaft … vielen Dank:))
    GlG von Kerstin

  2. Ellis sagt:

    Liebe Gitti,
    Ich danke DIR für deine Geduld mit uns. Der WS hat riesigen Spaß gemacht. Und ich fand es toll, wie du uns den Druck genommen hast, ein Meisterwerk zu basteln. So haben alle in der Runde einen herrlichen Dummy mit nach Hause nehmen können. Allen, den ich das Leporello gezeigt habe, sind genauso begeistert wie ich. :-)
    GlG, Ellis
    P.S. Auch lieben Dank fürs Verlinken!

  3. Ulla Müller sagt:

    Liebe Gitti, nochmal ganz herzlichen Dank, dass du uns ein bisschen hinter die Kulissen deiner genialen Leporellowelt hast schauen lassen. Ich hatte mich so sehr auf deinen Workshop gefreut… nun ja, und dann hast du die Erwartungen noch locker übertroffen. Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ulla

  4. Anke sagt:

    Hallo Gitti… Schön dich kennengelernt zu haben… Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung… Dein Leporello ist ein Traum … Lg ARDT

  5. papierZart sagt:

    Liebe Gitti,
    wen hast du an dem Wochenende nicht verzaubert, einfach alle so wie ich dich kennengelernt habe ;)) Ich bin immer noch ganz beglückt und freue mich so auf unser
    hoffentlich baldiges Wiedersehen.
    Ganz tolle Leporellos hast du entstehen lassen, die ich mir bei Lisa und Ellis gleich mal genauer anschauen werde.
    Meine Schätze muss ich erst noch auspacken und nochmal vor Gebraucht bestaunen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

  6. Daniela sagt:

    Oh …wie gern wäre ich dabei gewesen. Vielleicht ein anderes Mal.
    Deine Leporellos sind immer sagenhaft!
    LG Dani

  7. Hanna sagt:

    Liebe Gitti,
    es war so schön, Dich einmal sprechen und mich für Deine außergewöhnlichen Kunstwerke persönlich bedanken zu können! Deine Leporellos sind einmalig und auch die Kursteilnehmer haben zauberhafte Werke erstellt, klasse!!!
    Wäre es möglich bei Dir eine Anleitung dafür zu kaufen? Leider bin ich schon immer völlig reizüberflutet, wenn ich mir die Neuigkeiten im Laden anschaue und mit ein paar lieben Menschen einen Schnack halte, darum kann ich mich nicht zu Workshops anmelden. Es wäre toll, wenn es möglich wäre.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

  8. Monika sagt:

    Liebe Gitti
    Diese wunderschönen Leporellos auf Ihrem Blog, (auch ältere Werke) haben es mir schon lange angetan.Leider ist es mir nicht möglich, an einem Workshop teilzunehmen, der Weg ist einfach zu weit.Kann ich vielleicht mal ein Leporello erwerben oder eine Anleitung dafür? Ein einfaches Leporello bekomme ich ja noch hin, aber diese mit den zusätzlichen Ausschnitten sind einfach so schön, ebenso die Anhänger vom letzten Beitrag! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit lieben Grüßen.
    Monika

  9. Caline sagt:

    Hallo Gitti,
    jedes deiner Leporellos ist ein Kunstwerk!
    LG
    Carola

  10. Belina Gohle sagt:

    Liebe Gitti,
    das ist ja wieder eine Augenweide. Deine Leporellos sind einfach der Hammer.
    LG Belina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *