DT-Thema PINK

aR_Thema_Apr17
…zum „Schmuddelwetter“ der Farbklecks PINK
Da mir die Auswahl der schönen neuen Stanzen und Stempel schwer viel,
entschied ich mich für alle, naja – für für mehrere Stanzen.
IMG_3726IMG_3713
IMG_3745<
Stanzen und Stempel hier und da
IMG_3743
Das tolle Pink (ist nur sehr schwer zu fotografieren,
ist eigentlich ein knalliges PINK mit einer sehr samtigen Haptik)
ist das Material „Samsa“ von Artoz
IMG_3735
IMG_3729
IMG_3745
Tapetenmuster erstellen ist ganz einfach,
ob mit Stempel oder Stanzen,
probiert es doch mal aus.
Schöne Frühlingsgrüße
Gitti

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf DT-Thema PINK

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    Auf so eine Idee gleich mal mehrere Stanzen und Stempel einzusetzen und dann das ganze in einem Leporello kannst nur du kommen…ich schaue mir die Bilder jetzt schon mehrmals an…einfach ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Steffi

  2. Bella sagt:

    Ich habe das Gefühl, Du wartest immer bis zum Ende des Monats und dann haust Du den Knaller hier raus!!!!

    TOLLE Idee – TOLL umgesetzt ♥

    Liebe Grüße
    Bella

  3. Judith sagt:

    Liebe Gitti,
    Oh, ja, das ist mal wieder ein Knaller!
    Super wie du dir das immer ausdenkst mit dieser schönen Falterei ((-:
    Herzliche Grüße,
    Judith

  4. Christiane sagt:

    Liebe Gitti, so lange auf Deine neue Veröffentlichung gewartet … das Warten hat sich selbstverständlich gelohnt und prompt kommt wieder ein traumhaft schönes Gitti-Leporello heraus. Toll. Danke. Langes Wochenende zum Sattsehen steht ja vor der Tür :o)
    Liebe Grüße
    Christiane

  5. Kerstin sagt:

    Was hast Du denn hier geniales Gezaubert!
    Der Hammer!

    Alles Liebe
    Kerstin

  6. einfachardt sagt:

    darauf kommst nur du…
    sieht wieder einfach nur toll aus…

    LG ARDT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *