KREATIV-PROJEKT 3.3

3-3Abschlußprojekt zum Thema REISEN,
speziell „Unterwasserwelt“ (neue Serie an Papier und Stanzen)
…es ist ein kleines Fotoalbum entstanden
…mit den wunderschönen neuen Stanzen von Alexandra Renke.
IMG_4373
IMG_4370
IMG_4366
…jede 3. Seite ergänzt den Ausschnit um ein weiteres Motiv.
IMG_4376IMG_4375
…nächste Woche zeige ich Euch die Bindung,
die leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig war.

Herzlich willkommen im Team, ab heute werden uns Ilona und Ellis unterstützen

…nun müßt Ihr unbedingt noch hier die anderen Zaubereien ansehen.

Liebe Grüße
Eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf KREATIV-PROJEKT 3.3

  1. Steffi sagt:

    Die neuen Stanzen und Papiere sind so traumhaft schööön…und bei mir auch schon eingezogen. Auf die Bindung bin ich gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  2. Nadja sagt:

    Wow, die Reise geht in die Unterwasserwelt und das mit den wunderschönen, filigranen Ein-und Durchblicken. Ich bin auf die Bindung gespannt.
    GLG, Nadja

  3. Katrin79 sagt:

    Liebe Gitti,
    traumhaft. Ein Blick in die geheime Welt unter Wasser.
    Liebe Grüße Katrin

  4. Silke sagt:

    so wundervoll eingesetzt und in der Aussparung in Szene gesetzt …
    das schaffst nur DU :)!!!

    alles liebe
    Silke

  5. Sarah sagt:

    Die perfekte Silhouette, liebe Gitti!
    Das Photoalbum ist einzigartig schön. Nicht nur die Farben, sondern insbesondere dieses 3-D-Detail: Du bist so ideenreich, großes Kompliment!
    Es ist eine Freude, Deine Werke anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Elisabeth sagt:

    Gitti und Meerjungfrauen;)) ich kann es kaum glauben ! Aber vor dir ist eh nichts sicher und du schaffst es immer wieder den Hingucker schlechthin zu schaffen!!
    GlG Elisabeth

  7. Birgit sagt:

    So ein zauberhaftes Album….so raffiniert gestaltet, hat mich gleich an ein Aquarium erinnert. Einfach schön. Lg Birgit

  8. Ellis sagt:

    Boah, liebe Gitti… da hast du dich selbst wieder übertroffen. Einfach nur GRANDIOS!
    GlG, Ellis

  9. scrapkat sagt:

    Wow, das sieht ja knallermäßig aus :)
    Gruß scrapkat

  10. Liebe Gitti,
    auf so was muß man erst mal kommen! ich bin restlos begeistert! und jetzt bin ich auf die Bindung gespannt!
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *