Lichtwürfel Nr. 1

…kleine 7 cm x 7 cm Lichtwürfel,
aus meinem Lieblingspapier Sun-orange, Pink Fresh und Sherry-Blue (Alexandra Renke)
…das Innenleben ist mit der Cameo (Schneideplotter)
oder per Hand aus Milor (Papier von Artoz) geschnitten
P8120044-2
P8120039-2
 … das Innenleben besteht aus einzelnen Lamellen mit diversen Motiven
…in der Mitte besteht die Möglichkeit für ein  kleines batteriebetriebenes Teelicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P8120028-2
P8120027-2
P8120029-2
P8120030-2

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHerzlichst
eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Lichtwürfel Nr. 1

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    Die Lichtwürfel sind absolute Oberklasse :)))
    Ganz liebe Grüße Steffi

  2. Nadja sagt:

    Liebe Gitti, da hast du wieder einmal ein sensationelles Werk geschaffen.
    Ich bin geplättet.
    GLG,Nsdja

  3. Sabine aus WO(rms) sagt:

    FLASH!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  4. Gudrun aus dem Fränkischen sagt:

    Einfach traumhaft schöne Sachen entstehen da bei dir.
    Das mit dem Kreis ausstanzen habe ich ein bisschen geklaut und nun auch 2 Karten entstehen lassen. Danke für die tollen Ideen.
    Die Lichtkästchen sind die Show !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *