WILLKOMMEN MINIRUMPEL

Ein herzliches WILLKOMMEN im Leben!
Jenny von unserem aR-Team hat einen kleinen Erdenbürgern geboren,
alle wohlauf und glücklich.
Alles, alles Liebe und Gute für eure kleine Familie!!!!!!!!!!!
IMG-20170914-WA0007
Alexandra hat für diesen Tag eine eigene Designpapierserie, Stanzen und Stempel entworfen, mit denen wir schon heimlich gewerkelt haben.

Mein erstes Pop-Up-Buch für Jenny

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wählscheibe mit allen wichtigen Geburtsdaten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P9150371-1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P9150377-1 P9150379-1
P9150378-1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA…zauberhaftes Drachenpapier…

P9150385-1
 …kleine Minidrachen aus dem Designpapier ausgeschnitten…
…Balkone mit den neuen Dies „Abrisskanten“ gestanzt…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P9150391-1
…Minidrachenstanzen mit Aquarellfarbe coloriert…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und hier in Aktion, sorry, manchmal unscharf…aber fürs 1.mal, zwinker, zwinker….

dieses Buch geht am Montag auf Reisen zu  Jenny , mit den BESTEN WÜNSCHEN
an die kleine Familie Rumpel

Alles LIEBE
Gitti
(Ein besonderer Dank geht an Duncan Birmingham, er hat mir mit mit seinen tollen
Pop-Up-Tutorials den Weg für die Technik geebnet,
thank you very much for all the instructions, so I have my first pop-up book worked)

… und nun hüpft zu unseren Team, sie haben alle wunderschöne Dinge gezaubert!

und Tschennys Freundinnen :)

Eileen

und

Katja
findet ihr auf Instagram
kajomi2013

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

77 Antworten auf WILLKOMMEN MINIRUMPEL

  1. Alexandra Renke sagt:

    Liebe Gitti,

    Dein Video, dass du mir geschickt hattest, hat uns alle schon auf der Stempelmekka begeistert! Aber jetzt, wie es so fertig ist… fehlen mir die Worte :)

    *alexandra

  2. Elisabeth sagt:

    Liebe Gitti –

    kennst du mich sprachlos ???
    Gut, dass meine Finger davon nicht betroffen sind – nur mein Wortfindungszentrum.

    Tiefer Kniefall – du bist einfach der Oberkracher !!!!
    Beeindruckte Grüße Elisabeth

  3. Petra Berlingen-Grandrath sagt:

    Heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen, ganz viel zu erledigen, aber ich gucke auch nur sprachlos und fasziniert deinem Video und deiner Arbeit zu. Genial, ich bin zwar schon seit langem ein großer Fan deiner Arbeiten, halte mich aber eigentlich mit öffentlichen Kommentaren eher zurück. Aber heute zeigt sich wieder, was das Team um und mit AlexandraR ausmacht und von anderen „Nachahmern“ unterscheidet. Danke!!!! PetraBG

    • Gitti sagt:

      Hallo Petra,
      vielen Dank für Deine Zeilen. Die kreativen Möglichkeiten sind so groß,
      ich glaube jeder von uns wünschte sich viel mehr Zeit für diese Dinge.
      Viel Spaß beim STÖBERN durch unsere Blogs
      Liebe Grüße
      Gitti

  4. Julia sagt:

    Oh. Mein. Gott! Wie schön ist das denn bitte?!
    Große Klasse!!!! :) <3
    Das kleine Bettchen… und überhaupt dieses ganze Pop-Up-Gedöhns!!!
    Der Hammer!
    LG, Julia

    • Gitti sagt:

      …hihi, ich bin durch eine harte Schule gegangen, aber es hat so viel Spaß gemacht. Ich denke, es wird nicht das letzte Pop-Up-Buch gewesen sein, man wird wieder zum Kind, frage nicht wie oft ich das Buch auf und zu gemacht habe, hihi
      GGLG Gitti

  5. Petra Berlingen-Grandrath sagt:

    .. ich hoffe, mein Satz im 1. Kommentar wird richtig verstanden. Natürlich meinte ich diejenigen als Nachahmer, die Alexandra und das gesamte Designteam immer versuchen zu kopieren und dies als ihre Arbeiten vorstellen. Danke PetraBG

  6. Janna sagt:

    Das ist der OBERHAMMER!!
    LG Janna

  7. Wnnie sagt:

    Das ist großartig! Wahnsinn <3
    LG
    Wonnie

  8. Anett sagt:

    ………………………………..
    Ich suche gerade wie auch Elisabeth nach Worten!!!
    Ich finde nichts, was auch nur annähernd beschreibt, wie ich das Buch finde!!!!
    Da knie ich mich einfach schnell neben Elisabeth.
    Wann hast du in den letzten Wochen eigentlich geschlafen?
    GlG
    Anett

    • Gitti sagt:

      ….hihi gute Frage, in der ersten Nacht war das schwerste Motiv, das Schlößchen, es war mehr Papier zerknüllt auf dem Boden, als oben in der Verarbeitung. Aber einmal das System verstanden, dann ging es ziemlich flott, Theo hat sich ja glücklicherweise Zeit gelassen…
      GGLG Gitti

  9. ilona sagt:

    Gitti….
    das mich hier was besonderes erwarten wird, damit hatte ich ja gerechnet…
    der Hammer!!!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    • Gitti sagt:

      oh Ilona, Du setzt mich unter Zugzwang, es werden auch mal einfache Dinge gewerkelt….oder so….ganz liebe Grüße und nochmal DANKE, Du weißt schon
      GGLG Gitti

  10. Kerstin sagt:

    Liebe Gitti,
    ich hab mir gerade dein Video angeschaut.
    Jetzt sitze ich hier mit offenem Mund vorm Rechner …
    Mir fehlen schlicht weg die Worte und ich reih mich mal in der Kniefallschlange ein:)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

  11. Conny sagt:

    Wow, was für ein Meisterstück, so liebevoll, wieviel Stunden Arbeit darin stecken müssen!

    LG, Conny

    • Gitti sagt:

      hihi, so einige Stunden, die aber wirklich Spaß gemacht haben, denn wenn die Mechanik funktioniert wird man wieder zum Kind, man kann nicht mehr aufhören!
      GGLG Gitti

  12. Ellis sagt:

    Das ist ja mal wieder der Wahnsinn, liebe Gitti!
    LG, Ellis

  13. Liebe Gitti…
    wenns dein Buch im Laden gäbe, ich würde es kaufen und mich als
    grosses Kind, wie ein kleines Kind, ab jedem Detail freuen :)))))))!!
    Ganz grooooooses Kino und einfach nur genial!!!!!
    Alles Liebe Karin

    • Gitti sagt:

      …ich glaube, ich bin gefühlte 8 Jahre alt geworden, das Buch geht zu Jenny
      gebraucht von dem vielen AUF-und ZU-MACHEN, hihi
      GGLG Gitti

  14. Belina Gohle sagt:

    Liebe Gitti,
    der ABSOLUTE WAAAHNSINN !!! Das fehlen mir schlichtweg die Worte.
    Da werden sich nicht nur die Eltern freuen, sondern bestimmt später auch der kleine Theo.
    LG Belina

  15. die Milchbäuerin sagt:

    wow….!!!
    …Worte sind manchmal nicht ausreichend….

  16. Gitti sagt:

    vielen DANK, einfach nur werkeln, anschauen und freuen, was braucht es da Worte?
    GGLG Gitti

  17. Sandra sagt:

    Wow, so eine detailreiche und liebevolle Arbeit ♥.

  18. Katrin sagt:

    Liebe Gitti,
    Worte für dieses kreative Meisterwerk zu finden, fällt mir gerade echt schwer, wenn ich nichts von dem zuvor Geschriebenen wiederholen möchte. 😉
    Dieses Pop-Up-Buch ist hohe Kunst und sollte einen Kreativpreis erhalten, wenn es den denn gibt.
    Ich bin begeistert und fasziniert von der Idee und dieser fantastischen Umsetzung.
    Vielen Dank für diese wundervolle Inspiration und das Vorführen aller enthaltener Effekte in Form des kleinen Filmchens.
    Liebe Grüße
    Katrin

  19. Bella sagt:

    Liebe Gitti…..

    du kommentierst bei mir so lieb mit *aufwendige Werkelei* und so…..
    Meine Arbeit ist ja wohl ein Klacks gegen dein MEISTERSTÜCK!
    Ich hätte da gar keine Nerven für …. der absolute Wahnsinn, was du in einer Perfektion zauberst!
    Tschenny & ihre beiden RumpelMänner werden begeistert sein!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Bella

    • Gitti sagt:

      Oh liebe Bella,
      ich kann mir gut vorstellen wieviel Zeit so eine liebevolle Gestaltung braucht,
      aber wir waren ja alle für Jenny mit Spaß und Aufregung dabei, die tollen neuen Produkte verzaubernd einzusetzen.
      Dir auch einen schönen Abend und ich liebäugle mit einem Nähkurs bei Dir???
      GGLG Gitti
      t

  20. Angelika sagt:

    Liebe Gitti,

    auch mir fehlen die Worte ……
    Einfach der Wahnsinn! Habe mir das Video schon mehrmals angeschaut und mit jdem Mal wächst die Begeisterung noch. Ein wunderbares, unbezahlbares, einzigartiges Geschenk für den kleinen Theo. Wie kann man sowas Wunderbares zaubern.
    Ich bin geflasht! – Schaue mir das Video gleich nochmal an. :)
    Du bist eine einzigartige Künstlerin! Herzlichen Dank fürs Zeigen.

    LG aus Erlangen
    Angelika

    • Gitti sagt:

      Liebe Angelika,
      ich muß noch die Kameraaufnahmen üben, ist leider manchmal etwas unscharf, sorry.
      Pop-Up, einmal angefangen, läßt einen nicht mehr los, immer etwas in Bewegung
      GGLG Gitti

  21. Annette sagt:

    so eine wunderschöne Arbeit! Ich bin restlos begeistert.
    Da wird sich die kleine Familie sicher freuen.
    liebe Grüße, Annette

    • Gitti sagt:

      Hallo liebe Annette,
      herzlichen Dank, für Deinen Kommentar.Ist schon schön, wenn man an so einem herzlichen Projekt beteiligt sein darf.
      GGLG Gitti

  22. einfachardt sagt:

    Liebe Gitte…
    du hast dich wiedermal selbst übertroffen…
    der Hammer… Wahnsinn… traumhaft schön… genial…
    ich könnte unendlich so weiter schreiben…
    sooooooooo schööööööööööööööön…

    LG ARDT

  23. Silke sagt:

    liebe Gitti,

    mit so viel Liebe zum Detail … umwerfende Technik … um die Ecke gedacht …
    GRANDIOS !!! ***

    alles liebe
    Silke

    • Gitti sagt:

      …für mich als mathematisch denkender Mensch war es trotz alledem eine
      Herausforderung, naja und die Details – Alexandras Produkte machen es einen einfach
      Liebe Grüße
      Gitti

  24. Manuela sagt:

    Liebe Gitti
    Auch mir fehlen die Worte… eine faszinierende Arbeit, liebevoll und sicher immer an das Kind in uns rührend…
    Liebe Grüsse Manuela

    • Gitti sagt:

      Na Manuela, da hasst Du recht, ich bin durch diese Arbeit wieder zum Kind geworden, …..auf…zu…auf….zu…mußte schon selber über mich lachen
      Liebe Grüße
      Gitti

  25. Katrin79 sagt:

    Liebe Gitti,
    ich bin ganz ehrfürchtig. Das ist kein Buch – klingt für mich irgendwie zu banal. Das ist Kunst in Perfektion. Jede einzelne Seite ist so wunderschön, so genial, so einzigartig und mit so vielen zauberhaften Details. Ich bin einfach hin und weg.
    Liebe Grüße Katrin

    • Gitti sagt:

      Hallo Katrin,
      mit ein bisschen Übung ist das keine Kunst, mit den Videos aus dem Pop-Up-Channel von Duncan Birmingham kann man das ganz gut erlernen.
      GGLG Gitti

  26. lisa sagt:

    Gitti – Queen of Paper.
    Ich verneige mich.
    LG
    Lisa

  27. Andrea sagt:

    Du Pop-up-Queen!
    Ich liebe Pop-up’s… da werde ich glatt zum kleinen Kind.
    Liebe Grüsse
    andrea

  28. liebe gitti,
    du haust mich immer wieder vom hocker mit deinen werken, aber das hier ist für mich dein absolutes meisterstück … ich bin hin und weg.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    alexa

    • Gitti sagt:

      hihi und morgen gehe ich dann in den Kindergarten, ich saß in der Werkstatt und habe das Buch immer wieder auf und zu gemacht, macht so viel Spaß!!!!!!!!!
      Na und wenn man dann noch mit so wundervollem Papier arbeiten kann!!!
      GGLG Gitti

  29. Doris sagt:

    Bin einfach nur noch sprachlos – schreiblos – was auch immer – total platt….
    LG Doris

  30. papierZart sagt:

    Liebe Gitti,
    was du hier geschaffen hast ist unglaublich schön. Bin sowas von beeindruckt und
    erfreut zugleich, weil ich diese Art von Bücher schon als Kind so geliebt habe.
    Du bist die Glücklichmacherin des Papiers 😉
    Alles Liebe, Diana

    • Gitti sagt:

      Danke Diana,
      ihr habt alle unglaublich schöne Dinge gezaubert, was man doch mit so tollem Material alles zaubern kann, gell?
      GGLG Gitti

  31. Saskia sagt:

    Bei deinen kunstvollen Leporellos stockt einem ja schon immer der Atem. Gucke mir die Bilder an und denke, das muss doch nachzumachen sein….und scheitere. Und kommt dieses Pop-Up-Buch. Der Hammer! Die Ideen, die Umsetzung. Einfach grandios.
    Viele Grüße

    • Gitti sagt:

      Liebe Saskia,
      die Technik ist nicht auf meinem Mist gewachsen, der kam vom
      Pop-Up-Channel von Duncan Birmingham, er erklärt das wunderbar einfach!
      Das MAterial von Alexandra aus der Erlebniswelt, naja und der Rest von mir.
      GGLG Gitti

  32. Kerstin sagt:

    Hej Gitti,
    wow, mir fehlen die Worte bei deinem Werk.
    Das könnte ich niemals basteln.
    LG Kerstin

    • Gitti sagt:

      Ach Kerstin,
      das schaffst Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
      der Anfang war viel zerknülltes Papier am Boden, bis dann irgendwann mehr oben auf dem Tisch lag als unten, hihi
      GGLG Gitti

  33. pa-pier-werk sagt:

    SCHOCKverliebt!!!!!!! Sensationell, wunderbar und einfach traumhaft!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    • Gitti sagt:

      Hallo liebe Corinna,
      Deine Box mit Leporello ist ja auch wieder ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich liebe Deine Arbeiten.
      Gaaaaaaaanz liebe Grüße
      Gitti

  34. Judith sagt:

    Liebe Gitti,



    ich bin ganz platt
    … EINZIGARTIG!!!!!!!!
    SUPER
    MEGA TOLL
    sooooooo ein schönes Pop-Up Buch. Das wird auch die Rumpel-family umhauen.
    (-:
    GLG Judith

    • Gitti sagt:

      Hllo Judith,
      es war schon lange mein Traum ein Pop-Up-Book zu machen, die Gelegenheit für Jenny dann zu werkeln war toll!
      GGLG Gitti

  35. Dani sagt:

    Liebe Gitti,

    ich bin völlig von den Socken!!! Was für ein MEGATOLLES Meisterwerk!!! Da wird sich die Familie unheimlich drüber freuen und auch der kleine Minirumpel wird seinen Spaß damit haben :)

    LG Dani

  36. andi-amo sagt:

    Unfassbar! Ein Meisterwerk, das nicht in Worte zu fassen ist! Meine allerallergrößte Bewunderung! Was für ein Schatz!
    LG
    Andi(-amo)

  37. Sarah sagt:

    Liebe Gitti,
    wie wir alle: ich bin sprachlos und könnte es immer wieder anschauen.
    Das ist so kreativ und so kunstvoll: ganz ganz großes Kompliment!
    Ich freue mich über Dein Werk und Familie Rumpel wird ebenso vor Freude hüpfen und immer wieder ziehen, schieben, drehen, aufschlagen, zuschlagen, aufschlagen, ziehen, drehen, schieben … und staunen.
    Alles Liebe
    Gesa

    • Gitti sagt:

      Hallo Gesa,
      mein Spieltrieb vermisst es jetzt schon, aber es ist bei Jenny heile angekommen und ich werde mir wieder ein neues machen, hihi. Einmal angefangen……
      GGLG Gitti

  38. Nadja sagt:

    Unglaublich,was Du jetzt wieder auf die Beine,…oder aufs Papier -gestellt hast,…im Wahrsten Sinne des Wortes. Deine Papierkunst ist immer wieder beeindruckend und Du schaffst es immer wieder,noch eine Schippe darauf zu legen. Ein Kunstwerk vom Feinsten!!!
    Es macht immer wieder Freude,bei Dir vorbeizuschauen.
    GLG,Nadja

    • Gitti sagt:

      Hallo Nadja,
      ohweh, nicht unter Leistungsdruck setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Demnächst kommt bestimmt nur ein kleines Kärtchen……………..
      GGLG Gitti

  39. Liebe Brigitte!
    Bin erst kürzlich zufällig erstmals auf deine Seite gekommen – wirklich sehr schön, was du so alles machst. Besonders gefällt mir dein Ideenreichtum und dass du Sachen machst, die einfach nicht vergleichbar mit anderen Arbeiten sind.
    Liebe Grüße aus Österreich wünscht dir deine Namensvetterin Brigitte

    • Gitti sagt:

      Hallo Brigitte,
      vielen Dank für Deine Zeilen, ich hoffe wir konnten Dir mit unserem BlogHop
      ein paar Ideen mit auf den Weg geben.
      Liebe Grüße nach Österreich
      Gitti

  40. Birgit sagt:

    Liebe Gitte … ein wahres MEISTERwerk …. wenn Stunden liebevoller Gestaltung zu einem solch traumhaften Ergebnis führen, dann ist es die grösste Belohnung, Anerkennung, Lob, Bewunderung und Hochachtung wert.
    Meinen größten Respekt… ich überlege und … ich bin mir sicher… ich war noch nie so fasziniert von einem Werk …. welch ein wunderschönes Geschenk zur GEburt .. mit sooo viel Liebe in jedem einzelnen Detail….
    Viiiielen Dank für das tolle Video!
    Ganz liebe Grüße aus Österrich sendet dir
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *