Zauberblüten

…neue Dies und neues Designpapier
…ein TRAUM…
…zugegeben Schneeglöckchen sind keine dabei,
aber dafür Zauberblüten.
Es ist eine Popup-Karte entstanden,
die den Frühling ankündigt,
zumindest in der Vase, hihi.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Dank geht auch an KirigamiArt,
die ein tolles Tutorial erstellt haben um so eine Popup-Technik zu werkeln.

Liebe Grüße
Eure Gitti

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Zauberblüten

  1. Sabine aus WO(rms) sagt:

    WOW! Ganz wunderbar das Ensemble! Danke für den link!
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

  2. Einfachardt sagt:

    Wiedermal ein Traum dein Werk ..

    LG ARDT

  3. Elisabeth sagt:

    Ach Gitti, was soll man da schreiben ?? Das ist mal wieder eine Hammeridee, außergewöhnlich und besonders. Einfach GITTI ;)))
    GlG Elisabeth

  4. Kerstin sagt:

    Grandios, Deine Papierzaubereien!
    Immer wieder zum Staunen und danke für den Link …

    LG
    Kerstin

  5. Peggy sagt:

    Die ist wirklich ganz toll geworden. Ich glaube, der Beschenkte wird Augen machen, wenn er die Karte zum erstem Mal öffnet!

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. scrapkat sagt:

    Wow! Das ist ja genial
    Hruß scrapkat

  7. Wunderschön dein Kartenmeisterwerk! Danke für den Link, ich würde es gerne einmal nachbasteln.
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *