• Baby-Geburt,  Besonderes,  Festliches,  Hochzeit,  Konfirmation

    Nr.1 Impressionen Paperworld 2016

    PAPERWORLD 2016 wieder durfte ich auf dem Stand mit meiner Kollegin Alex bei Artoz kreativ sein. 4 Tage mit wunderschönen Eindrücken, Begenungen, Spaß und Informationen liegen nun hinter uns. neue Farben bamboo, navy blue, wassermelone, savannah, granite Hochzeitsserie YOU & ME BABY Konfimation-Kommunion DEIN TAG Blumenwiese wir haben viel gewerkelt, nur mit Schere, Cutter, Linial und den tollen Stanzern

  • Besonderes,  Festliches,  Geschenke,  Hochzeit

    Designteam-Projekt-März

    NR.1 …jeden Monat ein neues Thema. Motto im  März ist „VERPACKUNGEN“ Zeitversetzt haben Elisabeth, Corinna, Alexandra, Silke und Britt schon tolle Ideen gezaubert. Licht verpacken oder die Verpackung leuchten zu lassen war mein Ziel. Entstanden sind  Würfel aus Transparentpapier… …Hochzeitswürfel zur Tischedcko oder Glückswürfel, die erst durch Licht ihr Innenleben zeigen. …neuer Herzstempel von Alexandra… …für das Innenleben kam das neue „DIE“ Taubenpärchen zum Einsatz …nur durch das innere Licht werden die Täubchen sichtbar. …Glückswürfel… Stempel von Alexandra …Innenleben

  • Besonderes,  Einladungen,  Festliches,  Hochzeit

    …herzlich

    …herzlich –  die neuen Stanzformen von Alexandra …soooo schön neue Papiere    ….soooo schön Designerpapier von Alexandra Renke Papier Milor von Artoz (übrigens, ausgewählte Papiere von der Fa. Artoz gibt es jetzt auch bei Alexandra) …zart hinterlegt mit transparentem Rosa hier die Neuheiten zum STÖBERN und ein herzliches Dankeschön an Alexandra

  • Besonderes,  Hochzeit,  Minnialben

    „Wildes“ LEPORELLO

    …LEPORELLO…diesmal ziemlich wild geschnitten und gefaltet …mit Tags aus den Designpapieren von Alexandra Der Grundkörper besteht aus qudratischen Karten Material: Serie „Zand“ grau (eigentlich ein tolles taupe) und weiss von Artoz NEU auch bei Alexandra zu erhalten … für wunderschöne Hochzeitserinnerungen, ein Bilderrahmen, der anderen Art

  • Hochzeit

    Rosen, Rosen, Rosen

    …wieder einmal wurde eine E-Box gewünscht – der Anlaß eine Hochzeit in weiß und pink bis rot. Da kam für mich nur das wunderschöne Rosenpapier und der Taubenstempel von Alexandra Renke und die Transpaprentpapiere von Artoz in Frage.

  • Besonderes,  Hochzeit

    Gästebuch für die Hochzeit

    Für dieses Gästebuch bekam jeder Hochzeitsgast ein A4-Blatt  im Vorfeld zugesand und so konnte jeder seine ganz persönliche Seite, mit allen guten Wünschen für das Hochzeitspaar gestalten. Alle Seiten – ups, es waren 50 Stück, brauchten nun einen schönen Buchdeckel. Ich hielt mich an die Farbe der Einladungskarten und an den gewünschten Landhausstil – es wurde ein sehr individuelles Gästebuch mit einer Kombination aus Papier und echtem Furnier. Das Hochzeitsdatum ist im Hintergund geprägt und die Initialen sind mit der CAMEO ausgeschnitten.

  • Besonderes,  Geschenke,  Hochzeit

    Hochzeitsbox

    Zur Hochzeit muß es eine besondere Karte sein, so erinnerte ich mich an die E-Box. Da man in ihr viele Dinge unterbringen kann – von liebevollen Wünschen, bis hin zu kleinen Geschenken,  die Idee war schnell gereift. Die Gestaltung sollte im Landhausstil erfolgen. Echtes Furnier, Leinen und Papier waren die Grundmaterialien. In der kleinen Box – mittig – befinden sich die berühmten 5 Hochzeitsmandeln.

  • Hochzeit

    Hochzeit

    Nun hab ich meine PanPastel Töpfchen wieder mal zum Einsatz gebracht. Die hohe Pigmentierung ist unglaublich brilliant. Leichte Handhabung in Verbindung mit Stempeltechnik.