• Besonderes,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Weihnachten

    …für dieses Jahr ein letzter Beitrag… Anhängerchen zum Abreißen …in einer Karte versteckt… viele kleine Geschenkanhängerchen …jeder Anhänger ist perforiert und damit leicht abzutrennen. …die kleinen Anhängervorlagen sind  von Alexandras Adventskalender. … …nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Zufriedenheit, Harmonie und Besinnlichkeit. Vielen Dank für alle Euren lieben Worte. Einen guten Start ins neue Jahr, bis baaaald, ich freu mich jetzt schon wieder auf Euch (…halte ich das überhaupt so lange aus?) Eure Gitti (ich gehe in die Blogpause)

  • Weihnachten

    …nun sind die letzten Weihnachtsgrüße gewerkelt …zum Schluß mußte es nochmal das Hirschmotiv sein. … … …eine gute Zeit Gitti

  • Besonderes,  Weihnachten

    Herzig-holzig

    …Zuschnitte mit der CAMEO …Häuschenvorlage von Alexandras Adventskalender Holzpapier von Alexandra Renke echtes Furnier von Artoz …die kleinen Streuteilchen schmückten die letzte Bestellung und mußten gleich verarbeitet werden. …Winterlandschaft …schönen 3. Advent Gitti

  • Weihnachten

    Strukturpaste KARTE NR. 10 – 12

    KARTE NR.10 …Strukturpaste zieht Farbe… …ein Stück Paste in ein Gefäß mit eingefärbtem Wasser stellen und warten… KARTE NR. 11 …Rest der Paste verarbeitet… …und die süßen kleinen Bäumchen, die als Streuteile der letzten Bestellung bei lagen, bestempelt und verarbeitet. KARTE NR. 12 …Stempel „Chaos“ von Alexandra, sieht doch aus wie ein Schneegestöber?! Paste geprägt und mit Bigshot gestanzt.

  • Weihnachten

    Strukturpaste – KARTE NR. 4 – 5

    KARTE NR. 4 Strukturpaste naturbelassen – gebrochenes weiss Holzpapier und Stanze von Alexndra Papier und echtes Furnier von Artoz Baumstanze von SU KARTE NR. 5 …Stern mit Herz, Vorlage aus dem Adventskalender von Alexandra …Holzpapier und Stempel von Alexandra Renke Papier von Artoz …die nächsten Beispiele folgen. Gitti

  • Besonderes,  Weihnachten

    Strukturpaste – KARTE NR. 1 – 3

    …endlich wie angekündigt, die Resultate meiner Versuche. …ich konnte gar nicht mehr aufhören, denn sie ist so vielseitig – toooooll! …doch vorher noch schnell ein Technikbeispiel: Nach dem Aufbringen mit einer kleinen Spachtel die Struktur-Paste mit dem Embossingfön ein bischen antrocknen und den Stempel mit oder ohne Farbe eindrücken. Fingerprobe: Die Paste darf nicht mehr an den Fingern kleben bleiben, so bleibt hinterher der Stempel sauber. KARTE NR.1 …Engelsflügel… vielleicht vom Christkind? Paste ohne Einfärbung KARTE NR. 2 KARTE NR.3 Struktur-Paste von Alexandra Papier von Artoz .. die nächsten Katen folgen morgen…

  • Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen,  Weihnachten

    Blech und Papier

    …ich werde immer wieder gefragt, wie man auf nette Weise Geld verschenken kann. Die Blechboxen mit den praktischen Maßen für die berühmete Quadratschoki und für die normale Tafel, eignen sich sehr gut dafür. …das Innenleben ist ein kleines Leporello bestückt mit einer Klammer für Geld, Konzertkarten, Fotos o. ä. und Platz für den eigenen Wunschtext. ..das Desigenpapier ist wieder von Alexandra. …übrigens,  ein Besuch lohnt sich in Rösrath Viele fleißge Hände haben tolle Vorführungen geplant: Elisabeth , Corinna, Britt, Silke …Hirsch und Holz… …PC-Druck und gelaserter Hirsch… …auch ein  leckerer Lebkuchen hätte Platz…

  • Weihnachten

    Weihnachtskarten

    …wie versprochen, ein Einblick in die Weihnachtskartenproduktion …ein Grundmotiv gedruckt und gaaaanz viele Varianten… ..patinierte Sterne mit Silber (boesner Cremepatina) …mein gelaserter Hirsch etwas aufgehübscht mit Gold, Weiß und Petrol (Acrylfarbe) …in DIN Lang und Quadratische… … Hirsch gelasert in echtem Furnier (Artoz) …Designerpapier von Alexandra Renke …gelaserte Sterne… …und zum Schluß des Schaulochs die Weihnachtswichtel… als Karte und Verpackungstüte …eine schöne Adventszeit Gitti

  • Besonderes,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen,  Weihnachten

    Impressionen Advent

    …Adventsausstelung im BLATTWERK Neuendettelsau. …in einem wunderschönen Ambiente mit herrlichen Gestecken u. Dekorationen durften Hanne, Eva, Margit und ich unsere Werkeleinen, Schätze und Waren präsentieren. …versorgt mit hausgemachtem Glühwein, Punch und von Seele“Mama“ hausgebackenen Plätzchen, war es ein wunderbares Wochenende. …viel gelacht, geredet, geklönt und, und, und… …viele, viele Karten… …liebevolle Kleinigkeiten für die wichtigen Aufmerksamkeiten… …eine Menge Böxchen, Schachteln und kl. Lepoellos …und es gibt kein ENDE… Eva`s Naturkostladen ist zu den normalen Öffnungszeit immer ein Genuß, Hanne berät Euch immer auf Anfrage mit edlem Schmuckdesign und Margit und ich sind ganzjährig im BLATTWERK zu finden. DANKE für Euer KOMMEN und die Untertützung der regionalen Gewerke. …wir wünschen Euch…