Jetzt wird`s bunt Nr.1

DT-Thema im Monat Juli:
BUNT
zugegeben, für mich eine Herausforderung.

Nachdem ich ja jedes Schnipselchen Papier aufhebe,
kamen eben diese gesammelten Teilchen zum Einsatz.
Das I-Tüpfelchen ist Alexandras großer
„S“Stempel.
Bunt1-1
…ein bisschen grobes, weisses Embossing-Pulver
und in mehreren Ebenen verklebt.
Bunt1-2

Bunt1-3

 

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Jetzt wird`s bunt Nr.1

  1. Silke sagt:

    bunt bunt bunt … ich bin schwer begeistert !!!

    glg
    Silke

  2. Iris sagt:

    Sieht klasse aus!
    LG
    Iris

  3. Elisabeth sagt:

    S : wie sensationell
    S : wie super
    S : wie schön
    S : wie schwer beeindruckt ???
    Hallo Gitti, deine Idee ist mal wieder sehr speziell und ich bin totoal begeistert ;))
    Super sonnige Grüße Elisabeth

  4. Conny sagt:

    ah … auch toll … schicke Idee, aber ich kann doch nicht 26 Stempel kaufen … ich bin da ja so, dass ich nie weiß was ich will und brauche … und genau das Ding was ich brauche, habe ich nicht ^^
    Superschön… obwohl mir die sanfteren Töne einen tick besser gefallen
    LG Conny

  5. Gitti sagt:

    Hallo Conny,
    oh, ich habe auch nur 2 Typostempel, ein „E“, ich nutze ihn für „Einladung“ und „S“ hatte ich ursprünglich für meine Scherenschnitte verwendet, aber er läßt sich immer mehr für weitere Themen einsetzten.
    GLG Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.