Leporello

Leporello
…für die schönen Momente…

…zum 24.
Leprello-Renke-Abhänger1
Leprello-Renke-Abhänger2
…entstanden, durch die kleinen wundervollen Anhängerchen
aus Alexandras Adventskalender
…verwendet wurde das Nagativ…
Leprello-Renke-Abhänger3

Leprello-Renke-Abhänger4

Leprello-Renke-Abhänger5

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten auf Leporello

  1. Silke sagt:

    liebe Gitti,

    so genial !!!

    glg
    Silke

  2. sieht sooooo schön aus.
    LG
    Lisa

  3. Elisabeth sagt:

    OMG OMG OMG ;))))
    Das ist mal wieder so eins von den Projekten wo ich ungläubig die Augen reibe, dann ganz ganz tief einatme und anschliessend einfach vergesse weiter zu atmen ;))
    Gitti – ein Traumteil!
    GGG liebe Grüße Elisabeth

    • …ich glaube, ich muß mir etwas anderes einfallen lassen, wenn mein weltbester Fan immer in Atemnot gerät!!!!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      • Elisabeth sagt:

        Liebe Gitti, ich gucke demnächst einfach ohne Brille und schreibe dann kurz und knapp sowas wie : nett, hübsch, naja, weiter so.
        Ich glaube, dass ist einfach besser für mich :)) und für dich, dann brauchst du dir keine Sorgen machen!!!!!!!

  4. Dörthe sagt:

    Liebe Gitti,
    eine tolle Idee, das Negativ zu nutzen. Sieht sehr schön aus!
    Kreative Grüße und schöne Feiertage
    Dörthe

  5. Britt Design sagt:

    Mir fehlen die Worte! Wunder-, wunder-, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

  6. Dagmar sagt:

    Hallo Gitti,
    kann mir den Anderen nur anschließen , wunderschön.
    Auch in Belgien gibt es Fan’s ;).

    LG Dagmar

  7. Gisa Klein sagt:

    Liebe Gitti,
    was für eine fantastische Idee. Die Negative zu nutzen und einzusetzen.
    Bin ich nicht drauf gekommen. Habe bisher keinen Download bei Alexandra verpasst :-) und habe jetzt wieder ein Idee mehr für ihren Einsatz.
    Ganz herzlichen Dank dafür
    Gisa

  8. Sehr gerne Gisa, die Downloads sind aber auch super, schlicht und sehr gut zum schneiden, viel Spaß weiterhin damit.
    Liebe Grüße Gitti

  9. Anke sagt:

    Ach Gitti… Wie machst du das immer? Ein Traumprojekt nach dem anderen… So schön… Lg ARDT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *