April – Thema – Schmetterlinge Nr.1

Britt hat schon mit Schmetterlingen gezaubert,
flattert mal rüber!

…ich gebe zu, das Thema Schmetterlinge war und ist eine Herausforderung für mich!

…seit kurzer Zeit springt mir immer wieder
eine selbstschließende Box ins Auge,
– ein schönes Beispiel gesehen bei Anne
…die ich unbedingt ausprobieren mußte.
Schmetterling2-1
Ich bin glücklicher Besitzer einer Cameo
und so wurde die Box mit einem Schmetterling gepimpt.
Schmetterling2-2
das wunderschöne Papier gibts bei Alexandra
Schmetterling2-3
Schmetterling2-4
…bis demnächst mit Nr. 2

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf April – Thema – Schmetterlinge Nr.1

  1. Marion sagt:

    Also ich würde sagen, liebe Brigitte, die Herausforderung hast Du doch mit Bravour gemeistert! :-) Und was ich an Deinem ersten Foto ganz, ganz toll finde: Es sieht aus, als habe sich der Schmetterling zum Sonnen auf einen Stein gesetzt…im Garten…eine ganz tolle Aufnahme und eine superschöne Idee! Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir Marion

  2. Silke sagt:

    Liebe Gitti,

    – zauberhaft verpackt –
    Böxchen mit Schmetterlings“Krone“
    … Herausforderung ?! …
    wahrhaft „königlich“ gemeistert !!!:)

    glg
    Silke

  3. Elisabeth sagt:

    Guten Morgen Gitti ;)))
    Na – mich als Böxchenfan hast du damit total begeistert ;)) und deine Umsetzung mit den eingearbeiteten Schmetterlingen ist sensationell schön!! Wieder ein paar kleine Meisterwerke ;)!!
    GGGliebe Grüsse Elisabeth

  4. Britt Design sagt:

    Liebe Gitti,
    ab heute…und sofort…bekommst Du NUR noch Herausforderungen! Was für kleine Kunstwerke, ein Traum, gezaubert hast Du, einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

  5. Lisa sagt:

    So gefallen mir auch die Schmettis.
    LG
    Lisa

  6. Susanne sagt:

    Hallo Gitti,
    wunderschöne Schachteln … Schmetterlingszart!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

  7. Wünsch ich Dir auch Susanne,
    soll richtig schön werden, zumindest in Bayern.
    GGLG Gitti

  8. Alexandra sagt:

    Liebe Gitti,

    ich kann mich nur anschließen… und sagen: ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße

    Alexandra

  9. ARDT sagt:

    Schöne Boxen!
    Ich brauche auch eine Cameo -schnief-

    LG ARDT

    • ja, die Cameo ist schon ein tolles Teil, kann ich nur empfehlen.. vielleicht ein Pfingstgeschenk…. Geburtstagsgeschenk…..Weihnachtsgeschenk…..einfach mal so „Zwischendurchgeschenk“…..
      Liebe Grüße
      Gitti

  10. pa-pier-werk sagt:

    Deine Böxchen sind wie die Schmetterlinge – traumhaft schön!!

    Muss jetzt auch mal so eine Box probieren…..;))

    LG
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *