KREATIV-PROJEKT No1

Ich-bin-dabei
…das Kribbeln, Nervosität, Chaos am Werkeltisch….
…nun lösen wir endlich die Spannung!!!!!
(auch meine!!!!)

Die Herzensangelegenheit von Alexandra
Thema:
GLÜCKS-TAGEBUCH
Kreativ-ProjektNo1-1
…viel Spielraum für Kreativität
eine Kiste voll traumhafter neuer Papiere, Stempel und vieles mehr hat uns erwartet,
herzlichen DANK Alexandra!
Kreativ-ProjektNo1-3Kreativ-ProjektNo1-2
DIE IDEE
…da ich immer viel unterwegs bin, sollte es ein „All inclusive Book“ werden.
Möglichkeiten für einen Entwurf, wichtigstes Werkzeug und Material – On the Road
Kreativ-ProjektNo1-4
…Skizzenblock für Ideen oder Journaling,
Der Buchblock ist mit Gummibändern gehalten und somit immer austauschbar.
Kreativ-ProjektNo1-5Kreativ-ProjektNo1-6
…kleiner Notizblock und Schreibgeräte
Kreativ-ProjektNo1-7
Filz, ist super formbar, zum Nähen und für diesen Zweck herrlich geeignet.
dahinter befindet sich ein großes Fach – Platz zum Einstecken der Albumseiten.
Kreativ-ProjektNo1-8Kreativ-ProjektNo1-9
…das Album für die gestalteten Werke ist ein Steckalbum (Technik: Blizzard Book)
Kreativ-ProjektNo1-10Kreativ-ProjektNo1-12
…die wunderschönen Einlagen, oder Papiere werden nur eingesteckt,
also alles super variabel
Kreativ-ProjektNo1-13Kreativ-ProjektNo1-14
…auch die gefalteten Halter werden in die Cover eingesteckt,
so kann ich immer wieder neue Blizzard`s  einschieben.
Kreativ-ProjektNo1-15
für die fertigen Blizzards wartet ein „HOME“ Album
(zeige ich euch nächste Woche),
denn es gibt  viele glückliche Momente.
Erkennt die vielen kleinen guten Momente im Leben,
seid und bleibt glücklich.
Eure Gitti

Material: was soll ich sagen, alles von Alexandra
Tipp :   Blizzard Book Faltung:   https://youtu.be/Wj6-ge7osD0

Der erste Eintrag ins Glückstagebuch:

… früher Vogel fängt den Wurm, schreckliches Sprichwort!
(…absoluter Morgenmuffel!)
der erste heiße Schluck Kaffee zwingt mir immer ein Lächeln ins Gesicht, hihi.
Glückstagebuch-Eintrag1-1
herrlicher Duft, ein liebervolles „Hallo-wach“
…so kann der Tag beginnen,
Glückstagebuch-Eintrag1-2Glückstagebuch-Eintrag1-4
Lächle ich, so lächelt mein Gegenüber!
…tolle Vorraussetzung für alles Kommende, finde ich!
Glückstagebuch-Eintrag1-3
verwendetes Material
Glückstagebuch-Eintrag1-5
von Alexandra

TIPP: Es wird eine eigene Seite „GLÜCKSTAGEBUCH“ oben in der Leiste geben:
Hier könnt ihr wöchtlich weitere Glücksmomente erfahren.

schönes Frühlingwochenende
glückliche Zeit
Eure Gitti

und nun heißt es zu den teilnehmenden Blogs hüpfen,
tolle Projekte bestaunen bei:

http://alexandrarenke.blogspot.de/

http://bluetenstempel.blogspot.de/
http://sillyspaperdesign.blogspot.de/
http://aufspapiergebracht.blogspot.de/
http://mias-zauberhafte-dinge.blogspot.de/
http://pa-pier-werk.blogspot.de/
http://mimi-art-nrw.blogspot.de/
http://pustebluemchen1.blogspot.de/
http://danis-kreativecke.blogspot.de/
http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/
http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/
http://jannawerner.blogspot.de/
http://alexandras-hobby.blogspot.de/


HERZLICHEN DANK
für die Flut an Kommentaren, für das „dranbleiben“ und „mitfiebern“.

Jeder der teilnehmenden Blogs wird eine Gewinnerin/Gewinner ziehen
und am Mittwoch das Gewinnerlos bekannt geben – super!
somit werden es 14 Glückliche sein!

Viel Spaß und seid glücklich
GLG Gitti

 

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

50 Antworten auf KREATIV-PROJEKT No1

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    das hast Du absolut perfekt umgesetzt…ich bin schon wieder mal sprachlos…mir fehlen die Worte…ich mache einen Kniefall.
    Deine Angst war unbegründet.
    GGGLG Steffi

  2. Britt sagt:

    Ich bin…mir fehlen….puh…Worte können es nicht beschreiben….
    Fühl Dich gedrückt, Britt

  3. Silke sagt:

    sprachlos … *

    herzlichst
    Silke

  4. Christiane sagt:

    toll, toll, toll, einfach toll :-)
    Ich bin so gerne hier zu Besuch und staune immer wieder auf’s Neue.
    Herzlicht
    Christiane

  5. Miriam sagt:

    Hallo Gitti,
    was für ein Meisterwerk und dann noch mit Veröffentlichung der eigenen Glücksmomente! WOW! Buchbinden ist für mich noch ein unerfüllter Wunsch.
    Liebste Grüße
    Mimi

  6. Katrin sagt:

    WUNDERVOLL!!! Oder sollte ich mit Blick auf den gezeigten Stempel nicht doch lieber schreiben: Großartig?! Beides trifft zu! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

  7. Nicola Ritz sagt:

    Gitti, dein Werk ist sooo …. schön geworden.
    Ich hoffe du kannst es mit vielen Glücksmomenten füllen!!!
    GROSSARTIG!!
    LG Nicola

  8. papierZart sagt:

    Liebe Gitti,
    dein Buch ist wirklich wowowowo…
    Sehr schöne, bis ins kleinste ausgefeilte Arbeit.
    Megaklasse.
    Danke dir für deine Wahnsinnsarbeit.
    Liebe Grüße
    Diana

  9. Bella sagt:

    Boah….ich weiß gar nicht was ich sagen / schreiben soll…..
    Was für ein tolles Buch — schöne Idee phantastisch umgesetzt

    Liebe Grüße
    Bella

  10. Sonja sagt:

    Dein Glückstagebuch erfüllt einfach alle Wünsche super gemacht!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  11. Julia sagt:

    Großartig und weiter schöne Glücksmomente…
    Lg, Julia

  12. Myriam sagt:

    G = wie Gitti
    G = wie Glück
    G = wie genial umgesetzt
    Dein Glückstagebuch ist super schön und auch sicherlich sehr praktisch :-)
    Internette Grüße
    Myriam

  13. scrapkat sagt:

    Wie toll! Dein Album sieht toll aus, und die erste Seite ist ja schon mal ein Traum!
    Ich wünsch Dir noch viele schöne Glücksmoment, die Du darin festhalten kannst!
    Gruß scrapkat

  14. Elisabeth sagt:

    Liebe Gitti,
    was für ein GLÜCK für uns, dich bei uns zu haben ;))
    Was für ein Projekt, was für eine geniale Idee, Liebe zum Detail, Zusammenstellung und Ausarbeitung machen mich echt sprachlos.
    GENIAL !!
    (Und wir beide haben doch tatsächlich eine Gemeinsamkeit in unserem Projekt ;)))) )
    Dir ganz viele liebe Grüße Elisabeth

  15. Liebe Gitti

    Ein Glückstagebuch für unterwegs… „Wir sind alles Reisende, auf der Suche nach uns Selbst, nach Liebe und nach Glück….“ ein traumhafter Begleiter!

    Liebe Grüsse Manuela

  16. Hanna sagt:

    Liebe Gitti,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Was für eine geniale und gelungene Umsetzung des Glückstagebuchs!!! Edel, durchdacht eben all inclusive und wunder- wunderschön!!! Und das mit dem Kaffee kann ich nur unterstreichen, daraus könnte auch eine Seite meines Glückstagebuchs bestehen. Danke für die Glücksmomente beim Genießen der Fotos!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

  17. Nadja sagt:

    Eure Werke sind allesamt der Hammer.
    Lieber Gruß,
    Nadja

  18. Caline sagt:

    Hallo Gitti,
    du hast dich mal wieder übertroffen!
    Genial
    LG
    Carola

  19. Verena E. sagt:

    Hallo Gitti,

    was für eine schöne Idee – einfach nur toll! Und die Farbkombination Grau-Gelb einer meiner absoluten Favoriten.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  20. Julia sagt:

    Großartig, liebe Gitti! So wunderbar lebendig, dynamisch und unglaublich perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße, Julia

  21. Janna sagt:

    Gitti, das ist ja der Oberhammer. Ich bin begeistert von Deiner Umsetzung des Glückstagebuchs. GLG Janna

  22. pa-pier-werk sagt:

    Liebe Gitti,
    ich habe alle Fotos zweimal geschaut um auch kein Detail zu übersehen…Ein Meisterwerk! Gestaltung, Ausarbeitung und die Layouts sind ein Traum!!

    GgglG
    Corinna

  23. Jenny sagt:

    WOW! *staun*nachhintenumkipp*

    Meisterhaft!

    GLG Tschenny

  24. Nancy sagt:

    Wirklich super genial gemacht. Sowas wünsche ich mir auch! Toll!!!

  25. Alexandra sagt:

    Liebe Gitti,

    eine wunderbare Umsetzung!!! Eine tolle Kombination des Materials und das Du einen eigenen Glückstagebuchreiter anlegst – D A N K E :)

    Ich würde gerne mal Mäuschen sein, wenn du durch Deine Werkstatt wirbelst :) Es muss nur so vor Kreativität knistern :))

    Danke Dir – Du weißt was ich meine 😉

    *alexandra

  26. Sylvia Rudolf sagt:

    Hallo Gitti
    Die Gestaltung ist echt der Traum, wie toll. Ich bewundere deine Kreativität
    GLG Sylvia

  27. Jenny sagt:

    Mein Kommentar ist weg. Nun gut… WOW! *staun*nachhintenumkipp* Einfach meisterhaft!
    GLG Tschenny

  28. Petra N. sagt:

    Hallo Gitti,
    Wow!!! Was soll man da noch sagen. Ich bin schwer begeistert. Die Blizzard- Technik kannte ich noch gar nicht. Wirklich eine tolle Idee und die Farben mag ich besonders gern. Wirklich toll.
    Beste Grüße
    Petra N.

  29. Kerstin sagt:

    Wunderbar, wie alle Werke die ich heuteabend gesehen habe. Jedes auf seine Weise zauberhaft.
    Liebe Grüße, Kerstin

  30. Hallo Gitti,
    Du hast einen zauberhaften, bis ins Detail liebevoll gestalteten u. gut durchdachten
    All-Inklusive-Glückstagebuch-Begleiter, in dem alles präsent ist, kreiert.

    „Jeder hat sein eigen Glück unter den Händen, wie der Künstler die rohe Materie, die er zu einer Gestalt umbilden will. Aber es ist mit dieser Kunst wie mit allen; nur die Fähigkeit dazu wird uns angeboren, sie will gelernt und sorgfältig ausgeübt sein.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal notiert, gehen die schönen Momente nicht mehr verloren. Und ganz oft sind es nur Kleinigkeiten, die wir gar nicht mehr wahrnehmen
    Was hat Dich heute glücklich gemacht?
    Schreibe täglich nur 3 glückliche Momente auf
    … der erste heiße Schluck Kaffee zwingt Dir immer ein Lächeln ins Gesicht
    … dazu der herrliche Kaffeeduft, er macht Dich glücklich
    … mit Deinem Lächeln – verzauberst du auch andere
    … sogar der Filz, weil super formbar, zum Nähen …– hat Dir Glücksmomente bereitet
    … Sonnenlicht macht glücklich – jeden Tag nur 15 Minuten – wirkt Wunder
    Tausend zauberhafte unterschiedliche und kleine Dinge die wir als GLÜCKSGEFÜHLE wahrnehmen können und die nicht viel kosten; was Leckeres, Nützliches, Wohlriechendes, Interessantes, Schönes und Besonderes …
    Also greifen wir ab heute nach diesen GLÜCKSSTERNEN und fangen wir dieses GLÜCK ins Büchlein ein
    Ich glaube, dass es für viele Personen eine wunderbare Sache sein kann, die euer TEAM ins Rollen gebracht hat.
    Heute Morgen wünsche ich dir den besten Kaffee aller Zeiten der dich glücklich macht und ein Wochenende mit Sonnenstrahlen
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

  31. Ach, das ist aber auch eine ganz besonders ausgefallene Idee. Ich bin beeindruckt. Klasse, Gitti.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    Meinen Kommentar von kurz nach 18:00h scheint nicht angekommen zu sein. War via Handy…Daher nun noch einen 😉

  32. Elke Hengl sagt:

    Liebe Gitte
    Einfach genial deine Umsetzung…….Ja Glücksmomente, man sollte sich viel mehr diesen Aufmerksamkeiten zu wenden……Schööööööööö….
    Herzliche Grüsse Elke

  33. Heike sagt:

    Moin Gitti,
    Deine Variante „on the road“ ist so genial – ichbin völlig platt!
    Liebe Grüße,
    Heike

  34. Ellis sagt:

    Liebe Gitti,
    wunderbar umgesetzt. Die Technik werde ich mir mal näher anschauen. Tolle Idee mit dem Tagebuch für unterwegs. Da bin ich auf die Homevariante gespannt. Und den neuen Reiter in deiner Menüleiste werde ich bestimmt besuchen. Danke fürs Teilen deiner Glücksmomente. Einen Kaffee kann ich jetzt auch gut gebrauchen. 😉
    LG, Ellis

  35. Bianca Trees sagt:

    Liebe Gitti….was für ein Tagebuch…ich wünsche dir von Herzen…so viele tolle Momente…das es schnell gefüllt wird….
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  36. Toll Gitti,
    quasi ein Rund-um-Glückstagebuch mit allem an Bord.
    Deine Projekte sind immer der Kracher….

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

  37. Dörthe sagt:

    Liebe Gitti,
    jetzt gab es hier schon so viele Kommentare, dass ich nix Neues mehr sage. Daher nur ein Wort: GRANDIOS!
    Schönes, erholsames, glückliches Wochenende wünscht Dir
    Dörthe

  38. Beate sagt:

    Liebe Gitti, ich kann gar nicht aufhören dein Werk zu bestaunen! Toll einfach toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viiieeele glückliche Momente.
    Herzlichst, Beate

  39. Iris Albers sagt:

    Wow, welch tolle Umsetzung!!!! Wenn ich daran denke, wie ungerne ich schöne Papiere zerschneide. Vielen Dank, dass du diese tolle Idee und wunderschöne Umsetzung mit uns geteilt hast.
    LG Iris

  40. Dani sagt:

    Ich kipp um, liebe Gitte!!!!!!
    Das ist ja sowas von genial Dein Buch!!!!!!!!!! Auch mein Mann ist begeistert :-))))
    Dieser Buchrücken und die Idee mit dem „All inclusive“ …. WOW… ich bin sprachlos!
    Liebe Grüße
    Dani

  41. Kruemel sagt:

    Hallo Brigitte,

    Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …
    die abwechslungsreiche verschiedene Vielfalt
    Ihr habt mich mit auf eine Reise genommen,
    bei der ich eure Schaffenskraft spüren könnte
    Mein Herz haben alle 14 berührt
    Glücksgefühle pur

    Guten Morgen, Guten Morgen
    Weck mich auf und komm herein
    Und auf deinen Sonnenstrahlen
    Tanzen meine Träumereien

    Guten Morgen, Sonnenschein
    Nein du darfst nicht traurig sein
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Weck mich auf und komm herein

    Wenn ich sehe wie deine Strahlen
    So vor mir spielen, so vor mir spielen
    Dann versuch ich mir auszumalen
    Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
    Der Tag öffnet gerade die Augen
    Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
    Er wird dir sowieso nicht glauben
    Was in der Nacht die Tage versäumen

    Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil, jeder hat einen anderen Geschmack,
    der eine liebt die Farben und der andere …
    und das ist auch gut so, was wäre wenn …

    Eure GlücksTageBuchKunstWerke sind eine Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, und jedes Einzelne für sich ist einzigartig.
    Ich bin überwältigt von den unterschiedlich, liebevoll gefertigten Werken

    TAUSEND DANK
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

  42. Iris sagt:

    Wow, so ein tolles und geniales Buch, bin total begeistert.
    LG
    Iris

  43. der Oberhammer…

    traumhaft…

    LG ARDT

  44. Heike sagt:

    Wunder-wunder-wunder-schön! Ich möchte gerne drehen und wenden, streicheln und bestaunen und von allen Seiten betrachten, was Du da mit absoluter Perfektion und herrlichem Farb-und Detailgefühl gezaubert hast. Das ist wirklich der absolute Knaller, ich bin total begeistert!

    HeikeM

  45. Angelika J. sagt:

    Liebe Gitti,

    einfach WOW !!! Mir fehlen die Worte!
    Wünsche dir ganz viele Glücksmomente zum Befüllen.
    LG
    Angelika

  46. Anett sagt:

    Liebe Gitti,
    bei dir war ich ganz besonders gespannt, es ist immer so einzigartig, was bei dir entsteht!
    Und dass ist es auch diesmal… Der HAMMER!
    Ich bin sprachlos!
    GlG
    Anett

  47. alexandra sagt:

    was für ein aufwand liebe gitti … und so wundervoll. ich bin verliebt.
    glg alexandra

  48. Christine sagt:

    Liebe Gitti,

    das ist soooo super schön! WILL ICH AUCH HABEN!!! :-))).

    Liebe Grüße
    Christine

  49. Judith sagt:

    Boah, (schreibt man das so?).
    Begeisterung! Staunen! Beifall!
    Ich finde Dein Glückstagebuch SUPER!!!
    VG aus Holland, Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *