DT-Thema Glitzer

…ich muß gestehen, das Thema Glitzer
fällt mir etwas schwer.
Die Suche in meiner Werkstatt nach Glitzer ging los…
…Perlen , Metallschreiberlinge, Glitterpapier, Bling-Bling
…hmmmmm…
…aaaaaahhhh Folie, die eigentlich für die MINC gedacht war….
…experimentiert…
Folientechnik1
…der neue  Kärtchenbogen KOLIBRI von Alexandra sind wieder sooooooschön!
IMG_2325
IMG_2329
IMG_2334
IMG_2333
schöne Sommertage
Eure Gitti

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf DT-Thema Glitzer

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti…die Karten mit der Folie …einfach nur ein Traum…der Folienstift steht schon auf meiner Wunschliste…schönen Sonntag…GLG Steffi

  2. schön geglitzert…
    sieht edel aus…

    LG ARDT

  3. Liebe Gitti…
    ich finde du hast die Folie wunderschön eingesetzt!!! ich mag genau das nicht perfekte der Folie…einfach Klasse!!
    Alles Liebe Karin

  4. Elisabeth sagt:

    Guten Morgen Gitti ;))
    Das schöne an der Folie ist, dass man sie da und so einsetzten kann, wie & wo man möchte und das anschließend nicht das ganze Bastelzimmer glitzert. Was du daraus gemacht hast ist einfach nur schön. Du weißt ja „Kniefall“ ;))
    GLG und hoffentlich auf bald Elisabeth

    • Hallo Elisabeth,
      ja, da hst Du recht, habe mal ein Glitterpapier getestet, grausam, im Gesicht, auf der Kleidung….und im Auto….bis hin dann zu meinen Fahrgästen….schrecklich!!!
      Schöne Ferien, ja hoffentlich auf bald!
      GLG Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *