Rosen-Leporello

kleines Rosenleporello
mit dem wunderschönen Rosenpapier von Alexandra,
der neuen Stanze von SU
und Papier von Artoz

IMG_2419
eingebunden ist eine Glücksgeschichte
IMG_2418
IMG_2421

zarte Grüße
Eure Gitti

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten auf Rosen-Leporello

  1. Christine sagt:

    Schön wie immer, liebe Gitti! An Leoprellos traue ich mich nicht so richtig ran… Liebe Grüße Christine

    • Hallo Chistine,
      die Lepos (liebevoll genannt) sehen immer so kompliziert aus, sind aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach, probier`s einfach mal.
      GLG Gitti

      • Christine sagt:

        OMG, habe ich etwa „Leoprellos“ geschrieben????? Wie peinlich ist das denn… Na, die kann ich natürlich auch nicht bastel . Werde mich demnächst aber mal an ein Leporello heranwagen .
        Liebe Grüße Christine

  2. Steffi sagt:

    Sooo,sooo,sooo schön…Liebe Gitti, dein Leporello ist ein Traum.
    Ggglg Steffi

  3. Kerstin sagt:

    Wow Gitti,
    Deine Fensterfaltereien sind einfach immer wieder ein Traum …:)))

    Einen lieben Gruß von Kerstin

    • Hallo Kerstin,
      ich finde in diese Leporellos paßt viel hinein und die schönen PApiere können schön wirken, man kann sie fast im ganzen verarbeiten. Es tut mir immer so leid die tollen Designerpapiere zu zerschneiden.
      GLG Gitti

  4. Birgit sagt:

    Ein wahrer Traum. Ich liebe deine Leporellokarten, das Designpapier von Alexandra Renke-Flanderka, die zarten Stanzelemente von Stampin Up und am meisten liebe ich die Art, wie du alles in ein Leporello packst.
    Gitti… Einfach ein Traum.
    LG
    Birgit

    • Gitti sagt:

      oh, herzlichen Dank Birgit,
      es gibt so viele schöne Hilfsmittel auf dem Markt, die Kombi machts oft einem leicht.
      Die Leporello lassen mich einfach nicht los.
      GGGL Gitti

  5. Belina Gohle sagt:

    Liebe Gitte,
    wie immer seeeehr schön. Rosenpapier und Rosenstanze – sehr edel. Wunderbar.
    LG Belina

  6. Manuela sagt:

    Ich liebe Leporellos und habe mich gerade an mein erstes gewagt … (hatte bisschen mit der Graupappe und Ecken zu kämpfen) , aber Deine sind immer besonders schön und etwas besonderes. Sehr hübsch & zart. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    • Gitti sagt:

      Vielen Dank Manuela,
      Leporellos sind meine Leidenschaft, man hat einfach so viel Platz und man kann sie aufstellen, Fensterbrett …und…..
      Vorsicht: Suchtgefahr, hihi
      GLG Gitti

      • Manuela sagt:

        Liebe Gitti, dass mit der Suchtgefahr hatte ich doch fast geahnt 😉 Und ich finde auch, man kann sie überall gut aufstellen :)
        Ganz liebe Grüße

  7. Elisabeth sagt:

    Hallo Gitti,
    Leporelle WS bei dir ??? Ich komme (fast) sofort !!
    Es ist so schön zu sehen, wie du aus tollem Material kleine Kunstwerke zauberst, einfach nur schön!
    GLG Elisabeth

    • Gitti sagt:

      Hallo Elisabeth,
      ja, das Lepoello ist echt eine Leidenschaft geworden und ja ich plane einen WS, aber ihr seid soooo weit weg.
      GGGLG Gitti

  8. Silke sagt:

    so schön … liebe Gitti !!

    nimm mich mit … Elisabeth … ich stehe schon vor der Tür und warte auf dein Taxi :)))

    glg
    Silke

  9. wieder eine schöne Gitti-Arbeit…
    WS… ich wäre auch dabei…

    LG ARDT

  10. pa-pier-werk sagt:

    Du und Deine Leporellos ;))

    Auch dieses ist wieder wunderschön!

    GlG
    Corinna

  11. Christiane sagt:

    Hallo liebe Gitti (ich schreib das jetzt mal unbekannter Weise so),

    wegen Dir /Ihnen hat überhaupt alles seinen Lauf genommen. Ich wollte ein Leporello selber basteln und befragte ‚Tante Google‘. Da landete ich glücklicherweise auf Deiner/Ihrer Seite und staunte nicht schlecht. Meinen schnöden Bastelkram wollte ich sofort wieder einpacken, aber nachdem ich all die schönen weiteren Blogs entdeckt hatte, rüstete ich materialtechnisch schwer auf und habe nun sogar meinen eigenen kleinen Blog (naja, der muss noch ein bisschen bekannter werden, aber immerhin, er ist schon mal da).

    Lange Rede, kurzer Sinn, zwischenzeitlich habe ich Dank Deiner/Ihrer Inspiration selber ein paar Leporellos gewerkelt und bin darüber so glücklich, dass ich sogar mit meinen Glückstagebuch beim Wettbewerb von Alexandra Renke teilgenommen habe.

    Liebe Gitti, das wollte ich Dir/Ihnen gerne mal erzählen.

    Dankeschön für die vielen schönen Inspirationen und herzliche Grüße
    Christiane

    • Gitti sagt:

      Wow, Christiane,
      schöööööööööön, daß Du auch die Freude und die Leidenschaft zum Papier hast.
      Hihi, hab ich Dich angesteckt mit dem Virus „Leporello“. Ich hoffe ich kann Dir weiterhin helfen, viel Spaß!

      Herzliche Grüße
      Gitti

  12. Bella sagt:

    Wahnsinn – Deine effektvollen Werke!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  13. Gitti sagt:

    HAllo Bella,

    …ich komme bei Dir gar nicht mehr nach, ihDu zauberst auch so viel!!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich lernen wir uns im Herbst mal
    persönlich kennen.
    Liebe Grüße Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *