…weitere Leporellos

…vom Kreativtreffen noch ein paar Impressionen
meiner Leporellos
mit den tollen neuen Weihnachtspapieren und Stanzen
von Alexandra Renke
„ENGELCHEN & TEUFELCHEN“
leoprelloet-1
img_2894img_2895
img_2913
img_2917img_2916

…und noch eine andere Variante
img_2948img_2941
img_2950
img_2934
img_2940
bis auf weiteres…..
img_2911

eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf …weitere Leporellos

  1. Hanna sagt:

    Liebe Gitti,
    einmalig schön mit dem Teufelchen und dem Engelchen und ganz vielen bezaubernden Details, ich bin begeistert!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

  2. karin sagt:

    Hallo Gitti ,
    wunderschön die Arbeiten. Ich habe
    mich noch nicht an so etwas gewagt.
    Eventuell gibt es ja nochmal die
    Gelegenheit an einem Workshop teilzunehmen
    oder du machst etwas über Netz.
    LG Karin

  3. Judith sagt:

    So schade, dass ich nicht das ganze Wochenende dabei sein konnte. Wir hatten leider keine Zeit mal ausführlicher zu reden. An Deinem WS hätte ich auch gerne noch teilgenommen…
    Vielleicht können wir ja mal ein aRT Treffen planen?!

    Sieht ja wieder soo schön aus, Dein Leporello! Klasse!
    VG Judith

  4. Christiane sagt:

    Nein liebe Gitti, bring mich doch bitte nicht schon wieder in Versuchung *lach*.
    Gerade gestern dachte ich noch: warum nicht mal ein weihnachtliches Leporello basteln ? Und siehe da, Du hast es mal wieder vorgemacht. Super schön.
    Viele Grüße
    Christiane

  5. Renate Rath sagt:

    Hallo Brigitte!
    Ich bin hin und weg von deinen Leporellos. Da es für mich unmöglich war nach Rösrath zu kommen (mein Mann lag im Krankenhaus) würde ich mich ganz arg über eine Anleitung oder ein paar genauere Detailfotos freuen. Alexandra hatte so etwas in ihrem Ticker auf der Erlebniswelt angedeutet.
    LG
    Renate

  6. papierZart sagt:

    Wo ich hinschaue, deine Leporellos sind ein echter Traum, liebe Gitti.
    Alle deine Teilnehmerinnen haben großartige Werke gezeigt, Hut ab für die Meisterin ;))
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren, also zumindest in der einfachen Version.
    Bin ganz hingerissen und freue mich heute über den Tag und über DICH!
    Alles Liebe, Diana

  7. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    Dankeschön für deinen tollen Workshop, und deine Engelsgeduld… :-)))
    Ich bin richtig stolz auf meinen Dummie…
    Drücke dich.
    GLG Steffi

  8. Liebe Gitti…
    so schön haben wir uns am Wochenende kennen gelernt…sooo gerne hätte ich auch
    einen deiner Workshops besucht und von dir gelernt…hoffentlich klappt es beim nächste mal :))…und beim deinem nächsten Besuch in der Schweiz, melde dich doch bei mir ;)))
    würde mich sehr freuen :))!!!
    Alles Liebe Karin

  9. Caline sagt:

    Hallo Gitti,
    deine Leporellos haben immer so einen besonderen Touch… du machst mich jedes mal sprachlos! Toll!!!
    LG
    Carola

  10. Nadja sagt:

    Hallo Gitti,
    auch ich bin hin und weg von deinen tollen Leporellos und anderen Werken. Da ich am Wochenende in Süddeutschland zu einem 80-jährigen Geburtstag war, konnte ich leider nicht an einem der tollen Workshops teilnehmen. Alexandra hat angedeutet, dass ihr Anleitungen für eure Workshops herausgebt. Falls man die Anleitung bei Dir kaufen kann, würde ich mich über eine kurze Mail freuen.
    Lieber Gruß,
    Nadja

  11. Ulrike Thierling sagt:

    Liebe Gitti,
    traumhaft schön sind deine Leporellos immer und ich drück mir hier regelmäßig die Nase am Bildschirm platt. Leider konnte ich nicht zu euren Workshops kommen – so schade. Bei Alexandra steht, dass man nach den tollen Anleitungen fragen darf. Darf ich? Ich würde mich so sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Ulrike

  12. Evelyn Maus sagt:

    Hallo Gitti,
    Ich bin auch interessiert an einer Anleitung für das Leporello. Da ich die Stanzen und jetzt auch das Papier habe, würde ich gerne mit Engelchen und Teufelchen arbeiten.
    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
    Lieben Gruß Evelyn

  13. Kerstin sagt:

    Huhu Gitti,
    hab das geniale HINUNDHER nun auch endlich fertiggestellt!
    Ein so unglaubliche Idee;))
    Vielen, vielen Dank!

    GlG von Kerstin

  14. Silke sagt:

    liebe Gitti,

    deine leporelloTRÄUME … verführen … !!!

    alles liebe
    Silke

  15. alexandra sagt:

    ein wunderschönes projekt.
    sei ganz herzlich gegrüßt liebe gitti
    alexa

  16. Bella sagt:

    Die Effekte – die in Deinen Projekten stecken, sind einfach der wahnsinn!!!!

    So toll liebe Gitti!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *