KREATIV-PROJEKT-NR 2

…schööööööön, nun seid ihr von Dörthe, Miriam, Elisabeth oder Angela
zu mir gehüpft, zum Türchen Nr. 5

Das KREATIV-PROJEKT Nr. 2
ist ein großer ADVENT-BLOG-HOP mit  65 Teilnehmern!
FÜREINANDER – MITEINANDER
Unsere Spannung war so groß,
jeder von uns konnte es kaum erwarten, bis der Packetdienst
das Päckchen mit den noch unbekannten Produken von Alexandra brachte.
(Tolles Papier, daß man eigentlich gar nicht zerschneiden möchte, Stempel,
liebevolle Laserteilchen……)
Ich hab mich für Böxchen entschieden,
die liebevolle Kleinigkeiten oder Wunscherfüller,
wie Minileporellos, Guzzis oder Geldgaben
umhüllen können.
Sie werden an alle meine Postboten und Packetdienstler vergeben
mit einem herzlichen Dankeschön.
img_3013

img_3014Die Böxchen haben eine schnukelige Größe von 5x5cm
img_3018
img_3030
…diverse Bandverzierungen
img_3034
….das Innenleben besteht aus kleinen Anhängern
oder fliegende Leporellos für meine fliegenden Packetboten.
img_3111
img_3114img_3117
img_3123
img_3125
…natürlich durfe das „Guzzi“ auch nicht fehlen!

Ein herzliches Dankeschön auch an Alexandra!!!!!!!!!!!!
sie beschert uns mit so vielen fantastischen Produkten
und  ein dickes Dankeschön für das tolle
FÜREINANDER und MITEINANDER

…und weiter geht es
mit Janna

morgen mit Ulla und Andrea

Viel Freude und Inspirationen beim Hüpfen durch die wundervollen Blogs.
ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten auf KREATIV-PROJEKT-NR 2

  1. Mimi sagt:

    Liebe Gitti,

    die Bandverzierungen und das Innenleben ist mal wieder ganz besonders. Wenn dein Postbote jetzt mit so vielen Flügeln fliegen kann, dann braucht uns der Pilotenstreik ja auch nicht mehr zu stören. ;))

    Sehr schönes Werk!
    Liebste Grüße
    Mimi

  2. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    schade, dass ich kein Postbote bin… ;-)))
    Die Böxchen sind ein Träumchen.
    Drücke dich. GLG Steffi

  3. Kerstin sagt:

    Gitti, das ist der HAMMER!!!
    Kann ich dir nicht schnell ein Päckchen bringen …;)))

    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

  4. Alexandra sagt:

    Gitti,

    ich denke ab morgen hast du ganz ganz viele Postboten vor der TÜR stehen!!!

    So toll!

    *alexandra

  5. Belina Gohle sagt:

    Liebe Gitti,
    da können sich die Beschenkten aber freuen. Die Boxen sind einfach ein Traum !!!
    LG Belina

  6. papierZart sagt:

    Liebe Gitti,
    bei dir wäre ich auch gerne Postbotin, aber Spaß beiseite, das ist eine sehr sehr schöne Idee und sie werden sich sehr darüber freuen.
    Ich liebe ja ohnehin Boxen in allen Größen und Varianten.Deine sind einfach herzallerliebst und so schön verhübscht mit zauberhaftem Inhalt samt Guzzi’s.
    Wunderbar ist dein heutiges Werk 😉
    Ganz liebe Grüße, Diana

  7. Anke sagt:

    Huhu Gitti… Eine tolle Idee… Meinem Postboten ist wahrscheinlich eine alkoholische Füllung lieber… Hihi… Ich bekomme langsam eine Krise… Ihr zeigt alles so schöne Projekte und ich bin erst am 23. dran… Wie kann man das noch toppen?… Lg ARDT

  8. Angi sagt:

    Die Boxen sind alle richtig schön geworden. Am besten gefällt mir die Idee mit dem Band an der Seite. Lg Angi

  9. Annette sagt:

    zauberhaft! Leporello im Döschen, ein Traum

    LG Annette

  10. Elisabeth sagt:

    Gitti – nächstes Jahr fahre ich mit dir Taxi ❤️!!
    Ach was ist das wieder für eine Hammeridee! Das Innenleben macht mich sprachlos! Soooo schön!!! Deine Postbotin wird ihr Revier niiiiiie aufgeben!!
    Ganz liebe Grüsse

  11. Sonja sagt:

    Wow…….das ist so grooooßartig geworden!!!
    Liebe Grüße, Sonja

  12. Katja sagt:

    Hallo Gitti,

    Was für ne tolle Idee, auch den Postboten zu beschenken und sich so zu bedanken. Wäre bei mir auch angebracht 😉
    Die Boxen sind traumhaft schön geworden! Da kann.man sich nur darüber freuen!!
    Ich bin begeistert und gleichzeitig bekomme ich bei euren ganzen kreativen Ideen auch vor meinem eigenen Türchen Angst…

    Liebe Grüße
    Katja

  13. Ulla Müller sagt:

    Stöhn!!! Lass mich dein Paketzusteller sein! Ich war so gespannt auf deinen Beitrag und bin geflasht… Klasse!

  14. Ellis sagt:

    Liebe Gitti,
    die werden bestimmt gut ankommen. Witzig, dass uns beiden die Idee mit einem Leporello in der Box gekommen ist. 😉 Deine Ausführung mag ich total gerne. Bist einfach die Leporello-Queen!
    Auch die Anhänger so zu dimensionieren ist dir super gelungen. <3
    GlG, Ellis

  15. Liebe Gitti…
    so liebe von dir an die Alltagshelden zu denken…ich bin überzeugt, sie werden sich über deine zauberhaften Kunstwerke so sehr freuen:))!!
    Alles Liebe Karin

  16. Christiane sagt:

    Wie viele Postboten und Paketdienstleister hast Du denn, liebe Gitti ? Sechs Stück ? Ich meine ja nur ….. sollten ein, zwei Böxchen übrig bleiben, ich würde mich opfern und das mit dem Leporello nehmen *grins*. Nee, im Ernst, schön, dass Du an sie denkst, sie machen alle einen tollen Job für viel zu wenig Geld.
    Liebe Grüße
    Christiane

  17. Heidi Pfrommer sagt:

    Die sind ja wirklich Zucker.

  18. Janna sagt:

    Eine Vielfalt an wunderschönen Papierarbeiten, liebe Gitti. Danke für die Inspiration.
    LG Janna

  19. Nadja sagt:

    Liebe Gitti,
    im nächsten Leben werde ich Postbotin,
    Sensationell!!!
    LG,
    Nadja

  20. Andrea sagt:

    Superschön… und das Wort „Guzzi“ musst du mir das nächste Mal,
    wenn wir uns sehen erklären.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

  21. Eva sagt:

    Liebe Gitti,

    ich bin platt – wunderschön deine Böxchen … klein aber sehr sehr fein :)

    Viele liebe Grüße
    Eva

  22. Silke sagt:

    WOW … ein Hoch auf deine IDEEN ***

    glg
    Silke

  23. Bella sagt:

    Liebe Gitti,

    wo kommen Deine Ideen denn bitte immer her?
    Das ist der Wahnsinn … und aus dem kreisrunden Engelpapier – also direkt aus dem Papier / mit dem Papier ein Böxchen zu machen, dass hätte ich mich vermutlich nicht getraut!

    GLG
    Bella

  24. Manuela sagt:

    Wow… ist das zauberhaft, eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Manuela

  25. Anett sagt:

    Einfach Gitti, einfach perfekt :-)))
    GlG aus Erlangen
    Anett

  26. Manuela sagt:

    WOW! Wunderschön… ich hatte ja gehofft, hier ein Leporello zu sehen 😉
    aber noch besser, kleine Boxen mit Leporellos… alles wieder so bis ins kleinste Detail ganz originell und individuell… Gefällt mir richtig gut.
    LG Manuela

  27. Manuela sagt:

    Liebe Gitti

    Das ist wieder ein richtiger Gitti-Leporello-Zauber-Traum-Schöner Beitrag.

    Liebe Grüsse Manuela

  28. Dora sagt:

    Wow. what a great creations!

  29. Sophie Volk sagt:

    Hallo und guten Morgen, werden die Pä kochen mit dem Envelope Punch Board angefertigt? Sie sind wunderschön und auch noch so toll dekoriert.
    Sehr schön!

    • Gitti sagt:

      Hallo liebe Sophie,
      dafür gibt es keine Anleitung. Sie sind aus Desingnerpapieren von Alexandra Renke gewerkelt,
      Du kannst sie mit Hilfe des Punch-Board´s herstellen. Ich habe sie mir Stempel von Alexandra Renke verziert, (Embossing)
      GLg Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *