DT-Thema Gartenparty

Gartenparty
…wieder mal der Nachzügler im Team…..tz,tz,tz…..

…damit ist so das Thema Reisen im Sommer für mich zum Abschluß gekommen,
nun werden an einem lauen Sommerabend stilvoll
mit „Schatzl“ und Freunden die Urlaubsfotos im Garten eingeklebt.
Man schwelgt in Erinnerungen und erzählt so manche Anekdote.
IMG_4416 IMG_4421

2 Windlicher, gewerkelt aus dem wunderschönen Transparentpapier.
IMG_4432
IMG_4433
Eine Lichterkette aus Transpaprentpapier und Design-Papier
IMG_4429
…so können wir im Garten in gemütlicher Atmosphäre, den Erinnerungen nachhängen
und die Fotos in die Alben einkleben und gestalten.
IMG_4422IMG_4424

Die Buchbinderei für viele zu aufwendig,
ein Tipp, es gibt wunderschöne schlichte Alben im Handel (z.B. von Goldbuch)
die sich mit Alexandras Papierserien wundervoll verschönern lassen.

Schöne Ferienzeit

Eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf DT-Thema Gartenparty

  1. Steffi sagt:

    WOW… liebe Gitti, in Ruhe habe ich mir jetzt jedes einzelne Bild angesehen, die Windlichter und die die Lichterkette sind ein Traum…da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr im Garten in gemütlicher Atmosphäre in Erinnerungen schwelt …auch wenn du gerade der Nachzügler im Team bis
    Ganz liebe Grüße Steffi

  2. Sarah sagt:

    Liebe Gitti,
    das ist ein Sommernachtstraum!
    Großes Kompliment für diese schönen Kreationen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Silke sagt:

    liebe Gitti,

    DU zauberst Träume zum Verlieben … und da ist es ganz egal … WANN du das tust :))!

    vielen Dank dafür !!!

    alles liebe
    Silke

  4. Dani sagt:

    Liebe Gitti,

    eine solche Gartenparty mit solch tollen Kreationen möchte ich auch mal besuchen.

    LG dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *