DT-Thema Schwarz(weiss)

Schwarz-Weiss-Logo-DEZ2017

…natürlich gäbe es wieder traumhaftes Papier
von Alexandra zum verwerkeln,
aber mir ist da schon lange eine Technik im Sinn……
Man nehme Embossingpulver „clear“.
wenn möglich ein grobkörniges und embosse 2-3 x aufeinander,
sodass eine dicke Schicht entsteht.

In die letzte Schicht könnt ihr viele Dinge einschmelzen.
Ich habe weißen Glitter und
das Pülverchen „Magical silber“ eingeschmolzen.

Wenn die Schicht noch weich ist, drückt ihr einen Stempel ein,
ich habe ihn vorher in goldenes Stempelkissen gedückt,

hier das Ergebnis

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PC140728-2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PC140719-1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…viel Spaß, beim WERKELN
Eure Gitti

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf DT-Thema Schwarz(weiss)

  1. Belina Gohle sagt:

    Liebe Gitti,
    was für ein toller Effekt auf dem Schwarz. KLASSE. Werde ich bestimmt mal probieren.
    Ich wünsche Dir ein recht schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018.
    LG Belina

  2. Christiane sagt:

    Liebe Gitti, was ist denn das wieder für ein Traum ? So richtig festlich edel.
    Und hier kommt noch mein Weihnachtsgruß für Dich:
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives 2018. Ich freue mich auf Deine Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  3. Dani sagt:

    Gitti !!!!!

    Himmel…sind die toll!!!! Ich bin begeistert!

    LG Dani

  4. alexandra sagt:

    Liebe Gitti,
    du faszinierst mich immer wieder mit deinen Ideen … wenn ich mal viiiiel Zeit habe, werde ich das wohl auch mal ausprobieren. Deine für deine tollen Inspirationen. Dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    Liebe Grüße
    Alexa

  5. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    das ist absolut genial :)))
    Du machst mich immer wieder sprachlos…
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *