Besonderes,  Festliches,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen,  Konfirmation

…AUFREISSEN

Die neuen Aufriss-Stanzen von Alexandra Renke machten richtig Spaß, denn der Überraschungsmoment ist garantiert. Es war ein Gutschein für eine Konfirmation nötig und so ist diese Slimline-Karte entstanden.
Das Designpapier „Blütengestöber“ hat einen zarten Farbverlauf und ist in wunderschönen gedeckten Farben erhältich. die Stanze „Abrissrahmen Fisch“ sorgt für den effektvollen Moment.

Die tollen Schriftzüge, die teilweise den Stanzrundungen angepasst sind, stammen aus dem passenden Stempelset „Segenswünsche“. Die Hintergründe sind mit den Stempelkissen „Distress Oxides“ gewischt.

Und weil die Abriss-Stanzen so viel Spaß bereitet haben, sind gleich noch ein paatr Varianten entstanden.

…und es gibt ein Anletungsvideo mit allen Maßen, Links, Tipps und Tricks.
Ihr könnt es auch auf dem Kanal von Alexandra Renke finden.

Vieeeeeeeeeeel Freude beim WERKELN!
Eure Gitti

Kommentare deaktiviert für …AUFREISSEN