Besonderes,  Ostern

HASENPARADE

Ich bin sehr gerne Im Youtube-Kanal „Plottertante“ unterwegs und sehe mir die Plotterexpedition an. Das „LIVE“ ist immer sehr informativ und lehrreich. An dieser Stelle geht ein DANK an MIRIAM! Die letzte vorgestellte Datei „Hasenbande“ war von Happyherzpünktchen. Umgesetzt habe ich diese mit den Folien von POLY-TAPE aus dem letzten Bundle – Flocklolie in Mokka, Rosa und Weiss und Flexfolie in Schwarz und Gold.

5 Häschen in eine Reihe gestellt , ein paar Outlines dazu 1. für den Papierschnitt – Papier von Alexandra Renke (Uniweiss 300g), 2. und 3. für die weisse Flockfolie im Hintergrund.

Es entstand so eine schöne Haptik – Papier, Flockfolie, Flexfolie und Abstandsklebepads. Probiert es aus, es ist auch eine wunderschöne Möglichkeit Papier zu veredeln.
Bleibt offen für soooooooooooo viele Dinge:
Eure Gitti

Kommentare deaktiviert für HASENPARADE