Besonderes

Rosenträume

Nun habe ich die Freude die wunderschönen Rosenpapiere und Rosenstempel von Alexandra Renke zu verarbeiten. Die Motive sind ein Traum. Die Stempel ergänzen wunderbar die hochwertigen Papiere. Als Grundstock habe ich mein Liebingsformat
DIN Lang Papier „Milor“ von Artoz mit PC-Druck verwendet.
Rosen1Rosen1-2
Rosen15

Rosen2Rosen2-2

Rosen2-3

Rosen13

rosen7

Rosen12-2Rosen12
Rosen11-2
Rosen11

Rosen10

rosen8

 

6 Kommentare

    • Gitti

      Hallo Lisa,
      5.45 Uhr? Da steh ich zwar auch auf, aber bin erst am Kaffee trinken und werde erst gaaaaanz langsam wach, dann geht`s auch schon mit meinem Dienst los.
      Mit Alexandras Papier sind Rosenträume ja auch ganz leicht. Das Papier ist sooooooo toll!
      Vielen Dank Lisa für Deine Worte!
      GLG Gitti

  • Elisabeth

    Guten Morgen Gitti!
    Schnappatmung bei Lisa und bei mir steigt der Wasserpegel in den Augen!!!! Oh mein Gott — was für Kunstwerke !!!!!! Wir wussten, dass du wieder etwas besonderes zauberst, aber das sind Kartenträume !!!! Ach, wie wundervoll !!!
    Gitti – du bist ……. ;)))))).
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    • Gitti

      Hallo Elisabeth,
      Du bist auch schon so bald im Netz aktiv!!! Das Papier ist wundervoll!
      Ich hatte viel Zeit meinen Fantasien (Leerfahrten) freien Lauf zu lassen und hielt es dann nicht mehr aus, eine Nachtschicht mußte sein um ein paar Karten zu werkeln. Viiiiiieeeelen Dank Elisabeth, es ist immer schön von Dir zu hören!
      Dir auch ganz liebe Grüße
      Gitti

Eine Antwort schreiben