Besonderes,  Gebundenes und mehr,  Geschenke,  Minnialben

Leporello Nr.2

…für eine Wochenendreise…
…ein kleines Leporello…
Leporello2-1
…mit Platz für Fotos, Fächern für so Allerlei
Leporello2-2
…eingebunden ein Routenbuch
und ein Tagebuch.
Leporello2-3
Leporello2-4
…auf zum Kurzurlaub!

Material:
Graues Leinen
Retro-Papier und Ösen von Alexandra Renke
Schreibpapier „Milor“ von Artoz
Fotokarton: Rot und Anthrazit
PC-Druck

8 Kommentare

  • Elisabeth

    Guten Abend Gitti!
    Oh, was ist das wieder schön!!! Grau rot zartes weiß – wunderbar! Wie schaffst du das immer wieder;((( es ist fast schon zu schade für den Gebrauch !!
    Jetzt kannst du wieder mit einem zufriedenen „Grinsen “ einschlafen !!!! Alles richtig gemacht !!!!
    Ganz ganz liebe Grüsse Elisabeth

    • Brigitte Schwetz

      Guten Morgen Elisabeth,
      Du hattest recht, ich bin mit einem zufriedenen Grinsen ins Bett gefallen, aber
      erst nachdem ich das Buch 2x gemacht habe, denn ich hatte das Papier von Alexandra beim ersten mal auf dem Kopf verarbeitet – grrrrrrrr – naja dann auf ein 2. mal, so bleibt mir wenigsten auch ein Muster und Übung macht ja bekanntlich den Meister – hihi
      So jetzt trau ich mich an eine Sch……!
      Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
      Gitti

    • Gitte

      Daaaaanke Silke,
      ich hatte nur 2 Bogen von dem Designerpapier und die Zeit zur Fertigstellung drängte, bis auf das letzte Fuzzelchen hat es gereicht. Na, nun hab ich auch ein Leporello
      liebe Grüße Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.