Besonderes,  Gebundenes und mehr

Sammelmappe A4

…ich habe so lange in einem Nähzubehörladen gestöbert
und so viele schöne Dinge entdeckt.
… Magnetschlösser, Taschenschließen, Gummibänder,
Nieten, Schlüsselringe, Knöpfe
und Reißverschlüsse
Das erste Objekt ist eine Sammelmappe in DIN B4,
d.h. für DIN A4 Blätter bestens geeignet.
Sammelmappe1-1
Präsentationskarton in schwarz,
Leinen, Stempel und Papier (RETRO) von Alexandra Renke
Sammelmappe1-2
…in den Leinenrücken sind dünne Holzstäbchen eingebunden.
Sammelmappe1-3
…transparentes Embossing-Pulver

…ein Tipp:
schaut mal bei Silke rein, sie hat auch schon mal einen
Reißverschluß verarbeitet.
Kreative Grüße
Gitti
Eichenlaub-gelb

10 Kommentare

  • Elisabeth

    Guten Morgen Gitti ;))))))))
    Nähen kannst du auch noch ??!!! Holzstäbchen einbinden auch?? !! Gibt es eigentlich irgendwas, was vor dir sicher ist??
    Die Mappe ist großartig, einzigartig, wundervoll, spektakulär, umwerfend, ideenreich, farbenfroh usw. usw.usw.. und ein richtiger Hingucker!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    • Gitte

      Guten Morgen Elisabeth,
      um 04.49 Uhr am PC??? Ich stehe zwar auch um 05.30 Uhr auf, aber da sehen meine Augen nur, aber wirklich mur in eine Tasse mit schwarzem gut duftendem Zeugs.
      Zu mehr Näharbeiten hat es nicht gereicht, da meine uralte Nähmaschine ihren Dienst quittiert hat. Zeit für neue Wege. Zeit für Bloghop.
      Schönen , hoffentlich auch sonnigen Tag
      Ganz liebe Grüße Gitti

      • Elisabeth

        Migräne lässt grüßen ;(( aber so etwas TOLLES lässt mich ganz schnell ganz wach und aufmerksam werden ;))
        wenn nicht genäht – nur geklebt??
        War letzte Woche unterwegs ;)) jetzt bräuchte ich nur eine ordentliche Scheidemaschine – dann könnte es losgehen!!
        Jetzt sind zum Glück die Kopfschmerzen weg, aber diese Medikamente machen mich soooo platt, muss jetzt mal ein Ründchen nickern!!
        Dir einen tollen Tag und liebe Grüße Elisabeth

        • Gitte

          Diese Mappe hat meine Nähmaschine gerade noch geschafft.
          Migräne ist absolut scheußlich!
          Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!
          Wäre ich in Deiner Nähe könntest Du sooooo gerne meine Schneidemaschine haben, schneiden käffchen trinken, weiter schneiden……..
          GLG
          Gitti

Schreibe einen Kommentar