Besonderes

GOLDENER HERBST NR.7

…so nun vorerst die letzte Herbstkarte mit der neuen Eichelkranzstanze von Alexandra
Herbst6-3
…diese Blüte ist aus dem „Abfallmittelteil“  entstanden,
(obwohl es natürlich keinen wirklichen Abfall gibt!)
Herbst6-1
…2 Farben Transparentpaier, etwas gefaltet,
es ist, wie ich finde ein witziger Kelch entstanden.
Herbst6-2
…dazu wieder Fotokarton in Anthrazit, Packetschnur
und mein geliebtes „Milor“ von Artoz.
GLG Gitti

8 Kommentare

  • Gitti

    Hallo Bianca,
    daaaanke, die Stanze finde ich richtig schön, gerade noch rechtzeitig im Herbst, wo wir doch schon alle im Weihnachtsstress-oder Fieber sind. Bin richtig froh, das es noch herbstlich ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

  • Erich

    Grüezi Gitti. Tolle Sachen hast du ja wieder erschaffen! Richtig schön, wie du mit dem Papier und den Zutaten umgehst. Deine Kreationen sollte ich mal real sehen, das würde mich sicher umhauen. P.S. Mein Besuch ist nicht gestrichen, nur vertagt. Bei mir ist immer sooooo viel los. Aber ab 7. November bin ich 3 Wochen im Urlaub. Liebe Grüsse Erich

    • Gitti

      Hallo Erich, schön von Dir zu hören, ja, ja der Stress, kann ich auch ein Lied singen, es ist schade wenn Kreativität unter Stress leidet!!!!
      Es reizt mich immer wieder verschiedene Materialen zu verbinden, ist spannungsreich.
      Ich hoffe, Du findest im Urlaub den Schalter richtig auszuspannen!
      Liebe Grüße Gitti

  • Elisabeth

    Meine Liebe,
    nachdem ich jetzt alle Karten rauf und runter geguckt haben — du bist der absolute Wahnsinn. Allein schon dieser Mix von den verschiedenen Materialien großartig und und und und , sie sind alle ein Traum. Was du dir viel Mühe geben hast und diese Liebe zum Detail, ach Gitti, wo kommt das alles her??? Kein Wunder, dass da eine Nacht bei drauf geht !!!!
    Tja und so bleibe ICH einfach dein GRÖSSTER Fan ;)))))))))))))))
    GlG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar