Besonderes,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Weihnachten

…für dieses Jahr ein letzter Beitrag…
Anhängerchen zum Abreißen
…in einer Karte versteckt…
viele kleine Geschenkanhängerchen
Anhänger-Abreißkarte1
Anhänger-Abreißkarte2
…jeder Anhänger ist perforiert
und damit leicht abzutrennen.
Anhänger-Abreißkarte4
…die kleinen Anhängervorlagen
sind  von Alexandras Adventskalender.
Anhänger-Abreißkarte6

Anhänger-Abreißkarte7
…nun wünsch ich Euch
ein wunderschönes Weihnachtsfest,
Zufriedenheit, Harmonie
und Besinnlichkeit.
Vielen Dank für alle Euren lieben Worte.
Einen guten Start ins neue Jahr,
bis baaaald, ich freu mich jetzt schon wieder auf Euch
(…halte ich das überhaupt so lange aus?)

Eure Gitti
(ich gehe in die Blogpause)

12 Kommentare

  • Elisabeth

    Guten Morgen Gitti,
    auf so etwas muss man erstmal kommen ;))!!!!

    Dir eine erholsame Zeit, Blogpause heißt ja nicht, dass wir nichts tuen ;)))
    Wundervolle Weihnachtstage und auf bald Deine Elisabeth

  • Brigitte Schwetz

    Ja, da hast Du recht, obwohl mit Sicherheit mehr buchführerische Arbeit anfällt.
    Ich wünsche dir auch im Kreise Deiner LIEBEN herrliche Festtage, vielen Dank für alle Deine Aktivitäten und bis bald
    Deine Gitti

  • Bianca Trees

    Liebe Gitti, ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ,mit vielen neuen kreativen Ideen.
    Freue mich schon auf dich nach der Pause.
    Ganz liebe Grüße aus dem warmen Süden
    Bianca

  • Lisa

    Auch von mir nochmal ganz liebe Weihnachtsgrüße.
    Erhol Dich gut, damit Du uns im neuen Jahr wieder mit Deinen kreativen Genialitäten verzücken kannst.
    GLG
    Lisa

  • Britt

    Wow, was für ein tolles Projekt zum Jahresabschluss. Ein wahrer Augenschmaus!
    Liebe Gitti, ich wünsche Dir und Deinen Liebe eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen schönen Übergang ins neue Jahr. Lass Dich nicht zu sehr von den Zahlen ärgern ;o)
    Ich freu mich auf Dich im neuen Jahr!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Britt

  • Brigitte Schwetz

    Hallo Britt,
    hihi, Zahlen sind eigentlich kalligraphisch gesehen für mich wunderschön, doch in der Finanzwelt manchmal nervig! Ich hoffe, wir lernen uns auch endlich 2015 persönlich kennen! Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Gitti

  • Gisa Klein

    Liebe Gitti,
    da hast du aber zum Schluss noch mal „einen rausgehauen“. Hammer!!!!
    Ich denke, die werde ich im kommenden Jahr mal liften und verschenken.
    Eine grandiose Idee.
    Und, da dies vielleicht mein letzter Blogrundgang vor Weihnachten ist, wollte ich es nicht versäumen, dir ganz herzlich für deine Posts in diesem Jahr zu danken und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben zu wünschen.
    Herzliche Grüße
    Gisa

  • Brigitte Schwetz

    Liebe Gisa,
    auch ich danke Dir herzlich für das immer wieder „reinschauen“ und für Deine Kommentare, davon lebt ein Blog und ermutigt uns immer wieder weiter zu werkeln.
    Ich wünsche Dir wundervolle Festtage im Kreise Deiner LIEBEN und einen guten Start ins neue Jahr, bis bald, ich freu mich darauf.
    Liebe Grüße Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.