DT-Thema: Verpackungen

Das Designteam von Alexandra nimmt sich jeden Monat
um ein neues Thema/Motto an,
im MÄRZ dreht sich alles um VERPACKUNGEN,
viel Spielraum für Kreativtät

Zeitversetzt werden Alexandra, Silke, Elisabeth, Corinna, Britt und ich
im Monat Ideen und Anregungen zeigen.

Den Anfang hat Elisabeth mit fröhlichen und farbenfrohen Böxen gemacht
…zum VERLIEBEN,
und Corinna hat „verpackte Erinnerungen“ gezaubert
…ein Traum!

…hüpft von Blog zu Blog,
den ganzen Monat dreht sich alles um Verpackungen!
GLG Gitti

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf DT-Thema: Verpackungen

  1. Elisabeth sagt:

    Guten Morgen Gitti. ;)))
    Das ist ja super lieb von dir ;)) jetzt bin ich nur gespannt, wann da wieder für Wunderwerke aus deinem Keller uns erwarten! Ich bin schon sooooo gespannt!!!
    Eine großartige Woche Elisabeth

  2. Bianca Trees sagt:

    Guten Morgen Gitti, welche Überraschungen werden wir wohl von dir bekommen….ich bin schon sehr gespannt.
    Dir einen tollen Start in diese tolle Frühlingswoche.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  3. Silke sagt:

    liebe Gitti,

    ich bin mega gespannt, auf deine verpackungsidee !!!
    hab einen sonnigen tag ;))

    glg
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.