Besonderes,  Gebundenes und mehr,  Minnialben

DT-Thema: Wonnemonat

…nun spontan fielen mir 3 Themen ein:
1. Gedanke: Es sprießt alles aus dem Boden, man kann das Gras fast wachsen sehen,
eine Vielfalt an Grüntönen.
2. Gedanke: Ein herziger Monat
3. Gedanke: Es ist Pflanzzeit.

…entstanden sind 3 kleine Leporellos,
gefaltet aus je einer DIN-Lang-Karte.
Leporello0-Wonnemanat2015
…alle Dies und Stempel sind von Alexandra
1. Gedanke
Leporello1-Wonnemonat2015-1
Leporello1-Wonnemonat2015-2Leporello1-Wonnemonat2015-3
Leporello1-Wonnemonat2015-4
Leporello1-Wonnemonat2015-5Leporello1-Wonnemonat2015-7

2. Gedanke
Leporello2-Wonnemonat2015-1
Leporello2-Wonnemonat2015-2Leporello2-Wonnemonat2015-3
…verwendet wurde die wunderschöne Stanze „Hearts in Heart“
…zum Teil bestempelt und aufgeschnitten
auch das große Innenteil dient in Himbeerrot als Dekoelement.
Herz-Die1
Leporello2-Wonnemonat2015-4

3. Gedanke
Leporello3-Wonnemonat205-2
Leporello3-Wonnemonat205-1
Leporello3-Wonnemonat205-3
Leporello3-Wonnemonat205-4
Leporello3-Wonnemonat205-5
…und hüpft zu Alexandra, Elisabeth, Silke, Corinna und Britt,
sie alle haben für den Wonnemonat tolle Werkeleien gezaubert

….bis zum Juni mit neuem Thema
alle Liebe

Gitti

8 Kommentare

  • Marion

    Liebe Gitti, Gärten aus Papier, in denen Gras und Herzen wachsen – wie toll ist das denn??? Ich mag mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Den Textstempel ins „Fenster“ zu setzen, wow – effektvoller kann man den gar nicht in Szene setzen. TollTollToll!!! Ganz liebe Grüße zu Dir von der Insel, Marion

  • Gitti

    Vielen Dank Marion,
    Wonnemonat war ein weiter Begriff und ließ soooooooviel Spielraum. Wir haben einen kleinen angelegten Garten mit viel Herz angelegt, vielleicht daher……..
    GGLG zur wunderschönen Insel
    Gitti

  • Elisabeth

    Hallo Gitti,
    ich weiss ja nicht, wie du immer auf solche Ideen kommst. Da jagt ein Hightlight wieder das nächste, einfach sensationell, voller Kreativität und wunderbaren Spielereien.
    Ganz liebe Grüße und wie es bei dir jetzt aussieht, frage ich erst gar nicht nach ;)))
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.