Lichtwürfel Nr. 1

…kleine 7 cm x 7 cm Lichtwürfel,
aus meinem Lieblingspapier Sun-orange, Pink Fresh und Sherry-Blue (Alexandra Renke)
…das Innenleben ist mit der Cameo (Schneideplotter)
oder per Hand aus Milor (Papier von Artoz) geschnitten
P8120044-2
P8120039-2
 … das Innenleben besteht aus einzelnen Lamellen mit diversen Motiven
…in der Mitte besteht die Möglichkeit für ein  kleines batteriebetriebenes Teelicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P8120028-2
P8120027-2
P8120029-2
P8120030-2

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHerzlichst
eure Gitti

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Lichtwürfel Nr. 1

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    Die Lichtwürfel sind absolute Oberklasse :)))
    Ganz liebe Grüße Steffi

  2. Nadja sagt:

    Liebe Gitti, da hast du wieder einmal ein sensationelles Werk geschaffen.
    Ich bin geplättet.
    GLG,Nsdja

  3. Sabine aus WO(rms) sagt:

    FLASH!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  4. Gudrun aus dem Fränkischen sagt:

    Einfach traumhaft schöne Sachen entstehen da bei dir.
    Das mit dem Kreis ausstanzen habe ich ein bisschen geklaut und nun auch 2 Karten entstehen lassen. Danke für die tollen Ideen.
    Die Lichtkästchen sind die Show !!!!!!

  5. Wilhelmine Möller sagt:

    Hallo ich würde so gerne mal so einen Lichtwürfel machen. Giebt es hierfür eine Anleitung? Ich finde sie so toll. Liebe Grüsse W. Möller Und Danke für eine Antwort.

  6. Renate Harke sagt:

    Die Lichtwürfel sind ja klasse. Gibt es da eine Anleitung zu? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

  7. Margit Freund-Hülsmann sagt:

    Hallo ich schließe mich den Kommentaren gerne an. Große Klasse!!! Und auch ich hätte Interesse an einer Anleitungen. Geben Sie sie weiter?
    Mit freundlichen Grüßen

  8. Ulli sagt:

    Liebe Gitti…
    was für eine geniale Idee dieser Lichtwürfel…
    ganz wundervoll in Szene gesetzt..
    ich schließe mich an und möchte dich fragen, ob du mir die Anleitung zu kommen lässt
    ganz herzlichen Dank dafür
    LG
    Ulli

  9. Bianka Wilberts-albrecht sagt:

    Liebe Gitti!
    Auch ich wäre an der Anleitung für die Lichtbox
    interessiert.
    Liebe Grüße
    Bianka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.