Lichtrahmen

…wiedermal den berühmten Rahmen flach gelegt…
PC280892-1
…eine Winterlandschaft,
gestaltet mit dem wunderschönen Stanzen
von Alexandra aus der Erlebniswelt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PC280900-1
PC280906-1
PC280925-1
PC280929-1
…heute schneit es herrlich mit dicken Flocken…
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Lichtrahmen

  1. andi-amo sagt:

    Liebe Brigitte,
    mir fehlen komplett die Worte! Was für ein Wintertraum! Unfassbar schön!
    Ich kann gar nicht aufhören, die einzelnen Bildchen zu bestaunen!
    Ganz liebe Grüße
    Andi(-amo)

  2. Ilona Schwarz sagt:

    Liebe Gitti,
    deine Winterlandschaft ist ein Traum. Man kann sich gar nicht sattsehen.
    Die Kalenderhäuser mit Karte sind auch eine super Idee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Ilona Schwarz

  3. Einfachardt sagt:

    Wunderschön geworden…
    Eben echt Gitti
    LG ARDT

  4. Karin sagt:

    Das ist so toll. Magst du verraten wie du das machst? Oder ist das so simple wie ich denke? Du machst echt wunderschöne Sachen.

    LG aus der Chaosfabric

  5. Karin sagt:

    Liebe Gitti,
    ich bin jetzt schon Dauergast geworden.
    Neben deinen Leporellos (wo ich immer noch tüftel wie ich das mal hin bekomme), finde ich den liegenden Rahmen einfach nur Wow.

    Jetzt war ich gleich mal im Shop stöbern, aber es gibt momentan nichts vergleichbares. *seufz*

    Supertolllllllll

    LG
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.