Kreativprojekt NR.4

Thema
KOCHEN

…was soll ich sagen,
ich war völlig hin und weg, als die Flut
von Designpapieren, Dies, Stempel, Prägefolder, Whashitapes und Stencils
(eins schöner als das andere!!!)
von Alexandra Renke aus der Erlebniswelt in die Papierwerkstatt einzogen.
Alexandra hat für jedes gewählte Thema im Team eigene Prudukte entworfen!
Mein Thema: GRILLEN
Um möglist viele dieser tollen Produkte zu verarbeiten
entschloß ich mich ein Pop-Up-Buch zu werkeln.
…aber ich habe trotzdem nur einen kleinen Teil der vielen Produkte
verwenden können – es  sind unglaublich viele!!!!!!!!!!!!! HAMMER
Aber wir werden noch den ganzen Juni das Thema aufgreifen,
ob der Monat wohl reichen wird?

…der Rücken ist mit Leinen bezogen und die kleinen Leinenfähnchen
mit den neuen Stempelmotiven und einer wasserfesten Stempeltinte verziert.

SEITE 1


SEITE 2


…alle Rezeptbüchlein sind mit einem Gummiband im Pop-Up-Buch gehalten
und sind bei Bedarf leicht herausnehmbar.
…ausgeschnittene Fische dienen als Register oder Lesezeichen.

SEITE 3


SEITE 4

…super viele schöne Whashitapes!!!!!!!

SEITE 5

SEITE 6


…viele, viele neue Prägefolder!

…wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch das Pop-Up-Buch in Aktion sehen
…ich würde mich über ein Däumchen „hoch“ freuen

…und nun müßt ihr unbedingt noch zu allen anderen hüpfen
Alexandre Renke
https://alexandrarenke.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-04.html

Manuela Wuhrmann	http://www.sam-landy.ch/miasblog/2018/05/31/kreativprojekt-nr-4/
Alexandra Seußler	https://alexandras-hobby.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-4.html
Isabell Killmann        https://bellas-papiertraeume.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-4_31.html
Anke Kramer		https://bouvelinesscrapandmore.blogspot.com/2018/05/alexandra-renke-kreativprojekt-4.html
Anke Reinschmidt	https://einfachardt.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-4.html
Judith Versluis		https://judith-creatief.blogspot.com/2018/05/arteam-bloghop-kreativprojekt-4.html
Karin Högger		https://papier-liebelei.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-4.html 
Frau Pony		https://porridgeponypomelo.blogspot.com/2018/05/bloghop-kreativprojekt4.html
Anett Eder		https://pustebluemchen1.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-nr-4.html
Silke Buschhaus	        https://sillyspaperdesign.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-no4.html
Kerstin Müller		https://stine-im-flow.blogspot.com/2018/05/kreativprojekt-4.html
 Gastdesignerin für das Kreativprojekt 4

!!!! Es wird ein 3-monatiges Kreativabo unter den ersten 100 Likes verlost!!!
Neuer Youtubekanal von Alexandra Renke!
Hier

Viel Spaß beim Blogstöbern und kreativem Werkeln
Eure Gitti

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten auf Kreativprojekt NR.4

  1. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    Ich sitze hier und staune nur…
    Du und deine Idee …einfach genial.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  2. Anke Kramer sagt:

    Einfach nur WOW! Das ist ein Traum. All diese Details – da kann man stundenlang schauen.

    LG
    Anke

    • Gitti sagt:

      Hallo Anke,
      ich liebe alles, was sich bewegt, so freue ich mich wie ein kleine Kind, wenn die Mechanik funktioniert
      GGLG Gitti

  3. Wow liebe Gitti, ich bin mal wieder sehr beeindruckt, sehr begeistert und irgendwie auch sprachlos ob Deines Kunstwerks! Chapeau!
    Es ist viel zu schade zum Benutzen, aber wunderbar zum Immer-wieder-Anschauen!
    Liebe Grüße
    Gesa

    • Gitti sagt:

      Hallo Gesa, deshlab hab ich die kleinen Rezeptbüchlein nur zum Einschieben in das Gummiband gemacht, so kann man sie einzeln benützen.
      GGLg Gitti

  4. Belina Gohle sagt:

    WAAAAHNSINN !!! Ich bin einfach nur sprachlos. Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Deine Pop Up Bücher sind einfach der Hammer!!
    LG Belina – so jetzt schau ich mir alles von vorne an. :)))

  5. Dagmar sagt:

    Gitti,
    das ist ja wieder ein Hammer geniales Album.Bin total begeistert davon.Deine Ideen sowas von toll.Mit den Extras
    LG Dagmar

  6. heike sagt:

    das ist wunder-wunder-wunderschön geworden! Danke auch für das Video, ich bin hin und weg, was Du da gezaubert hast! Krass genial! Großes Kompliment!

    HeikeM

    • Gitti sagt:

      .Hallo liebe Heike,
      es ist wirklich gar nicht so schwer Pop-Ups zu werkeln, einfach ausprobieren,
      …..viiiieeeeel Spaß
      GLG Gitti

  7. Silke sagt:

    liebe Gitti,

    ich bin mal wieder sprachlos über so viel Kreativität, Fingerspitzengefühl und Feinstarbeit !!!

    alles liebe
    Silke

  8. Corinna sagt:

    Phänomenal, MEGA, zauberschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    • Gitti sagt:

      ….wenn ich nur mehr Zeit hätte, dieses Buch ist nachts entstanden, es zeigt vielleicht gerade ein Viertel der tollen Produkte
      GLG Gitti

  9. Mimi sagt:

    Gitti, I Love it!

    Was für eine Idee und Arbeit! Und diese kleinen Heftchen, perfekt zum Mitnehmen wenn man gemeinsam Kochen will. Deine Kunstwerke würde ich nur nie benutzen, sogar streicheln wäre schon zu aufregend. Kompliment! ❤

    Bewundernde Grüße
    Mimi

    • Gitti sagt:

      …ich sitzte wie ein kleines Kind da und mache das Buch nur auf und zu……
      Ich liebe die Bewegung……
      GLG Gitti

  10. Anja Kaiser sagt:

    Wow! Was für ein Kunstwerk!! Viel zu schade zum Benutzen, aber genial gestaltet! Bin absolut begeistert. Hach…..
    Herzliche Grüße
    Anja

    • Gitti sagt:

      Hallo Anja,
      herzlichen Dank, ich glaube, ich werde es auch nicht benutzen, evtl nur die kleinen Rezeptbüchlein, hihihi
      GLg Gitti

  11. Bella sagt:

    Liebe Gitti,
    wir waren mit Alexandra im Biergarten gesessen und haben als erstes kurz nach 18 Uhr DEIN WAHNSINNS WERK bestaunt – mit offenem Mund – du weißt es …. !!!
    Nicht nur das Material – vor allem deine Umsetzung sind der HAMMER – was für ein Können … ich bin beeindruckt!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bella

    • Gitti sagt:

      Liebe Bella,
      es ist gar nicht so schwer, das Problem ist die Zeit bei so einem Buch.
      Ihr seid alle so toll und ich bin immer wieder begeistert, was für unterschiedliche
      Dinge entstehen….
      GLG Gitti

  12. Katrin79 sagt:

    Liebe Gitti,
    du machst mich wieder einmal sprachlos. Ich sitze hier mit offenen Mund und bewundere dein Können. Für mich ist das Papierkunst in Perfektion. Was musst du nur für ruhige Hände haben! Ich bin hin und weg.
    Alles Liebe Katrin

  13. Stephanie Meignier sagt:

    Guten Tag,

    seit lange Zeit bewundere ich die Produkte von Alexandra…aber was Sie hier gebastelt haben, so ein tolles, wunderschöne, erstaunliche Album…na ja mir fehlen die Worte…
    Ich wohne 16 km entfernt von Genf, aber würde gern den Projekt machen…wuerde Papiere bestellen…haben Sie ein sogenannte Arbeitsmethode…
    PS : mein Deutsch ist ein bisschen verrostet.
    Alee Liebe un viele Danke
    Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.