Flache Popup-Karte

Heute zeige ich euch eine flache Popup-Karte mit einer Drehscheibe,
als bewegliches Element.
Alles, was sich bewegt wird als Popup bezeichnet.
Nachdem ich mich in das „Die“ Auto mit Tanne verliebt hatte,
mußte der Akt des Christbaumverladens nachgestellt werden. (hihi)

Diese Teile werden gebraucht:

Stempelset Weihnachtszauber
…und so sieht meine Karte dann aus….

Eine Anleitung ist geschrieben. Irgentwie klappt das heute nicht mit dem Verlinken, sorry.
Schreibt mir einfach eine  Email, ich werde sie euch senden.

…und hier in Aktion

…und verfolgt den Roten Faden, es sind schon so viele tolle Ideen gezeigt worden!
Viel Spaß beim WERKELN,
bleibt in Bewegung (hihi)
Eure
Gitti

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf Flache Popup-Karte

  1. Susanne Kohn sagt:

    Liebe Gitti, eine tolle Idee! Das Video brachte mich zum Schmunzeln und erweckte „stante pede“ den Wunsch: „Das möchte ich auch machen“!
    Ich würde mich also sehr sehr über die Anleitung freuen! Vielen Dank für das Angebot!
    Herzliche Grüße
    Susanne

  2. Belina Gohle sagt:

    Liebe Gitti,
    das ist ja wieder eine super Idee. Wenn es möglich wäre, würde ich die Anleitung sehr gerne nehmen. Vielen Dank.
    LG Beline

  3. Peggy sagt:

    Ach klasse, genial gemacht!

  4. Steffi sagt:

    Liebe Gitti,
    GENIAL… die Verladung des Weihnachtsbaumes…
    Ganz liebe r
    Steffi

  5. Sabine Beyer sagt:

    Hallo Gitti, das ist wieder eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut. Mal was ganz anderes.
    Da hätte ich gerne auch die Anleitung. Vielen, lieben Dank schon mal und Liebe Grüße, Sabine

  6. Doris Schnabel- Metze sagt:

    Liebe Gitti,
    deine Pop Up Karte ist sehr schön und originell! Sie passt wunderbar zur Weihnachtszeit! Vielen Dank für diese Inspiration!
    Und die Anleitung hätte ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Doris

  7. Petra sagt:

    Liebe Gitti, eine wundervolle, witzige Weihnachtskarte ! Würdest du mir die Anleitung senden ? Vielen Dank Petra

  8. Gabi sagt:

    Hallo Gitti,
    was für eine wunderbare Idee. Ich hätte auch sehr
    gerne die Anleitung dazu. Herzlichen Dank! Gabi

  9. Gertrud Trojanski sagt:

    Liebe Gitti,
    die Karte ist genial! Wenn es nicht zu viel Mühe macht, hätte ich auch gerne eine
    Anleitung.
    Gertrud

  10. Martina Gminder sagt:

    Liebe Gitti!
    Wiedereinmal eine tolle Idee von Dir.Wenn es doch auch sonst so einfach wäre mit dem Verladen des Baums.
    Wenn möglich hätte ich gerne die Anleitung für die gute Idee.Vielen Dank Martina

  11. Sabine sagt:

    Wie immer auch dieses Mal eine schöne Idee. Wie alle Mädels vor mir würde auch ich mich sehr über die Anleitung freuen. Danke im Voraus aus dem sonnigen Südtirol

  12. Heike May sagt:

    Liebe Gitti,
    Respekt! Die Idee ist einfach wundervoll! Da wünscht man sich wirklich, man wäre selbst drauf gekommen. Selbstverständlich hätte ich auch gerne die Anleitung. Das würde ich für mich unheimlich gerne mal probieren. Vielleicht auch mit anderen Objekten?!
    Viele liebe vorweihnachtliche Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.