Plissee mit Washitape

..mit Washitape lassen sich die
gefalteten Plissee-Anhänger schnell verzieren.
Es gibt so viele von den kleinen klebrigen Rollen,
der Christbaum ist gesichert, hihi.


Plissee in der Breite des Tapes falten.

Tape aus der Nordic-Serie

Tape aus der Natur-Serie


Faltung mit Stanzung der Engelsflügelchen.

Viel Spaß beim KREIEREN
Eure Gitti

 

Dieser Beitrag wurde unter Besonderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Plissee mit Washitape

  1. Barbara sagt:

    Liebe Gitti,

    Alllerliebst ,vielen herzlichen Dank für diese Inspiration .
    Frohe Weihnachten
    Barbara

  2. Sabine Beyer sagt:

    Liebe Gitti, die sehen wieder sehr schön aus. Ich bin begeistert
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße, Sabine

  3. Barbara Schneider sagt:

    So eine tolle Idee mit dem Washitape. Ich habe in diesem Jahr auch schon ganz viele Sterne gefaltet. Ich hatte eine Anleitung davon auf Instagram gepostet, habe aber gleich eins aufs Dach bekommen, da die Faltung angeblich geschützt ist. Also habe ich das Bild wieder gelöscht. Schade das man so etwas schützen kann, teilen ist doch viel schöner. Deine Version mit dem Washitape probiere ich auf jeden Fall aus. Danke fürs teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.