Besonderes,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen,  Ostern

Kleine Karottenboxen

Kleine Karottenboxen zu Ostern – als DANKESCHÖN für liebe hilfsbereite Mitmenschen. In diesen Boxen lassen sich so allerlei Aufmerksamkeiten verstecken. Die Datei für den Schneideplotter findet ihr gratis hier.

Alle Designpapiere von Alexandra eignen sich super für den Schneideplotter. Es läßt sich sehr scharfkantig schneiden – keine Fasern am Schnitt und keine Fasern auf der Schneidematte!
Da diese Papiere eine farbige Vorder-u. Rückseite besitzen, sind sie bestens geeignet für diese Boxen, so könnt ihr beim Blattwerk gegenkleben,
so entsteht ein schönes Farbspiel.
Ich habe die Falzlinien mit einer Messertiefe von „1“ angeritzt (Cameo), so bekommt die Falzline eine scharfe Kante, aber auch einen weißen Bruch.
Wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr die Linien falzen lassen,
oder mit dem Falzbein ziehen.

Das kleine Sichtfenster ist schnell mit den „aRt Figurines“ verziert und mit den neuen Folien hinterklebt.

…übrigens, Karottenboxen sind auch ein schönes Beiwerk in einem Lebensmittel-Geschenkkorb oder als Aufbewahrung für einen Gutschein
z.B. für einen Einkauf-u. Bringdienst in Coronazeiten…

Habt ein schönes Miteinander, seid füreinander da.
Frohe Ostern
Eure Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.