Besonderes,  Ostern

FROHE OSTERN

wünsche ich euch von Herzen, bleibt gesund
und haltet die Ausgangsbeschränkungen durch.
Ich möchte ein dickes DANKSCHÖN an Alexandra aussprechen. Sie hat unsere Problematik der fehlenden Schutzmasken im Designteam angesprochen und was soll ich sagen, ich war völlig gerührt.
Es wurden im Designteam soviele Masken genäht, dass wir alle Fahrer und Patienten damit ausstatten konnten!!!!!!!! D A N K E !

Ein besonderer Dank geht auch an alle meine Fahrer und Fahrerinnen, die – trotzdem sie einer Risikogruppe angehören – unermütlich unsere Dialyse-, Chemo- u. Strahlenpateinten fahren, im Taxi auf engstem Raum ohne großen Schutz!
Dank der Masken und einer Kunststoffglas-Trennwand können wir nun unsere Fahrgäste und uns ein bisschen schützen.

Ein dickes Dankeschön geht auch an Heidi Salfner aus unserem Taxi-Team, sie näht immernoch fleißig für uns Masken.
Frohe Ostern
Eure Gitti

CAMEO-Schnitt „STAY AT HOME“ gibt es gratis hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.