Besonderes

Embossing glaze TEIL 3

Das ist nun der letzte Teil der Embossing glaze Serie.
Hier habe ich meine Lieblings-Embossingpülverchen mit anderen Medien verarbeitet. Zum Einsatz kamen verschiedene Strukturpasten und ein paar diverse Techniken.

Es gibt übrigens eine neue Farbe – Speckled Egg – ich finde sie sehr schön – es ist ein frisches blau-mint-grau, ohjeh schwer zu beschreiben.

Im Kreis befindet sich die neue Farbe – Speckled Egg – an 2. Stelle von oben.
Die 3. Farbe von oben ist Weathered Wood, sie sind sich sehr ähnlich., aber wie finde in Kombination sehr schön.

Das Filmchen ist wieder etwas länger geworden, aber es gab so viel auszuprobieren. Hier findet ihr alles, was ihr dazu braucht. Vielleicht kann ich euch inspirieren mit den tollen Embossingpülverchen kreativ zu werden. So, nun viel Spaß beim Filmchen schauen.
Vielleicht habt ihr Lust meinen Kanal zu abonnieren?

Bleibt experimentierfreudig
Eure Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.