Besonderes,  Gebundenes und mehr,  Leporello

LEPORELLO in der BOX NR 1

Als die Schaumstoffplatte aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke zu mir nach Hause kam, war sofort die Idee geboren. Meine Leporellos bekommen einen Rahmen.

Die Schaumstoffplatte läßt sich hervorragend mit einem Stahlkanten-Lineal und einem Cutter unter leichtem Druck in 2-3 Zügen schneiden. Die Wandung ist mit Washi-Tapes „Ocean Animals“ verziert und Boden und Deckel (Graupappe – 1mm) mit Designpapier.

Für das Wellen-Leporello gibt es einen Cut-file kostenlos zum Download in der Erlebniswelt.

Das Thema ist schnell plaziert mit den selbstklebenden Buchsstaben „Sticker grau-blau“

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und kreiert kleine Überraschungen zwischen den beiden Rahmen.
Eure Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.