Besonderes,  Lichtwürfel,  Verpackung

1001 NACHT – BOX NR 2

Es ist wieder eine Nischenbox geworden, diesmal mit unterschiedlichen, rechteckigen Vertiefungen. Verwendung fand wieder das zweifarbige Designpapier von Alexandra und die Stanzen diverser Lampions.

…hier könnt ihr ein bisschen die kleinen Lämpchen der Lichterkette erkennen, ich habe immer 2 Birnchen durch ein Loch gezogen.

Die nächte Box besitzt die gleichen Nischen, diese sind aber für die Beleuchtung mit der Stanze „Punkte Muster“ berarbeitet.
So kann man einfach eine Lichterkette einlegen – die Stanzungen lassen genügend Licht in die Nischen einfallen.

…………… es wird noch fleißig experimentiert ………..

…. bis bald ….
Eure gitti

6 Kommentare

    • Gitti

      Hallo liebe Elisabeth,
      im Auto (Leerfahrten) habe ich Zeit um Ideen zu spinnen, aber leider nicht immer die Zeit danach um sie auszuführen.
      Doch so manche (wenn ich einen Cameoschnitt machen kann) sind schnell gefertigt!
      Schöööööööööööööööööne Grüße
      Gitti

  • B. Herwig

    Hallo Gitti,
    kann man deine rohlinge für die Lichthäuser kaufen? Oder verkaufst du nur fertige?
    Ich wäre daran interessiert. Ich habe aber keine Cameo
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Gerlinde

    Hallo Gitti,
    Du hast wirklich ganz ungewöhnliche Ideen und Projekte. Die Nischenbox ist schon sehr speziell und gefällt mir besonders gut, auch mit der Beleuchtung und ich würde gerne versuchen sie nachzubauen.
    Kannst du mir bitte eine Anleitung zum nachbasteln der Box zukommen lassen ?

    Viele Grüße von Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.