Besonderes,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Verpackung

PYRAMIDEN-BOX

Schon lange fesselt mich der Gedanke eine Box zu entwerfen, die mit dieser besonderen Stanze verschlossen wird. Dieses wirre Blüten-und Blättermeer braucht nach meiner Meinung einen ruhigen Rahmen, so ist eine schlichte Box in Pyramidenform entstanden.

Die Box besitzt an allen 4 Kanten nach innen gezogene Ecken, die farblich mit den Designpapieren aus der Serie „Calm“ von Alexandra Renke abgesetzt sind.

Diese wundervolle Stanze „Blumen-Rahmen“ hält in 3-facher Ausführung die Boxenwämde zusammen.

Jetzt beginnt eine herrliche Zeit, in der eine frische, kühle Luft die Blätter tanzen läßt und die Konturen der Natur scharf und klar zeichnet. Mit diesen Gedanken ist die Box entstanden.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstzeit mit feurigen Farben.
Eure Gitti

4 Kommentare

    • Gitti

      Hallo liebe Karin,
      demnächst gibt es bei Alexandra Renke mehrere Anleitungen für die Pyramiden-Boxen.
      Sie sind dieser sehr ähnlich.
      GlG Gitti

  • Sabine

    Liebe Gitti,
    ich schließe mich an: eine ganz besondere, tolle, extrem schöne Box — Bitte Bitte eine Anleitung 😉
    Herzliche Grüße
    Sabine (noch) aus WO(rms)

    • Gitti

      Hallo liebe Sabine,
      demnächst gibt es bei Alexandra Renke eine Anleitung für die Pyramiden-Box.
      Sie ist dieser sehr ähnlich.
      GlG Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.