Besonderes

BOX – PYRAMIDE NR 3

Die 3. Pyramidenbox ist etwas höher und schlanker und eignet sich für fast alle Designpapiere. Auch diese Box gibt es in 2 Varienten, d.h. mit mittiger Nische und mit einer Nische übers Eck.

Gewerkelt sind diese beiden Boxen mit der Hauskollektion (200g) von Alexandra Renke. Ich liebe dieses Papier, da es für den Plotter super geignet ist. Es läßt sich hervorragend schneiden, erhält scharfe Kanten, keine Fasern und Fransen!

Zum Einsatz kam das Clear-Stempel-Set „Viele Weihnachtsgrüße“.
und die Stanze „3D Weihnachtsbaum“

Für den Boxenverschluß fand ich den größten Stern aus dem Stanzenset „Geometrische Sterne“ passend.

Ihr findet den Cut-file bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt.
Auch ein Bundle mit Papier, Stanzen und Claerstamps findest Du bei Alexandra.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit mit viel Freude am Werkeln.
Eure Gitti

9 Kommentare

  • Schwarz, Ilona

    Hallo Gitti,
    Deine Boxen 2 und 3 sind wunderbar. Ich würde sie gern nacharbeiten, habe aber keine Cameo.
    Besteht die Möglichkeit, dass ich einen Pyramiden Schnitt bekommen könnte oder kaufen kann?
    Ich freue mich über Antwort und wünsche dir eine angenehme und gesunde Zeit.
    Viele Grüße Ilona

    • Gitti

      Hallo liebe Ilona,
      bitte gehe auf die Seite von Alexandra Renke (Erlebniswelt). dort kannst Du kostenlos die Cutfils herunterladen, die Dateien sind auch im PDF Format dabei.
      So kannst du sie Ausdrucken (A3), ausschneiden und als Mustervorlage verwenden.
      Liebe Grüße Gitti

  • Ellen

    Hallo Gitti,
    ich habe eine Frage … die Box ist so schön und ich würde sie gerne machen, aber kann ich das Muster auch ohne die Cameo-Maschine bekommen?
    Ich höre es gerne. Ich finde die Box wunderschön!
    Liebe Grüße, Ellen

  • Ellen

    Hallo Gitti, ich habe eine Frage … die Box ist so schön und ich würde sie gerne machen, aber kann ich das Muster auch ohne die Cameo-Maschine bekommen? Ich höre es gerne. Ich finde die Box wunderschön!
    Liebe Grüße, Ellen

    • Gitti

      Hallo liebe Ellen,
      bitte gehe auf die Seite von Alexandra Renke (Erlebniswelt). dort kannst Du kostenlos die Cutfils herunterladen, die Dateien sind auch im PDF Format dabei.
      So kannst du sie Ausdrucken (A3), ausschneiden und als Mustervorlage verwenden.
      Liebe Grüße Gitti

  • Beate Kropla

    Hallo Gitti, deine Boxen sind ein Traum! Vielen Dank! Die Cutfils habe ich mir heruntergeladen. Kannst du mir bitte sagen, mit welchen Schnitteinstellungen du geschnitten hast? LG Beate

    • Gitti

      Hallo Beate,
      da ich ein Automatikmesser habe, schneide ich Alexandras Designpapier auf der Einstellung „Karton“ (=Tiefe 6) Doppelschnit
      und Falzlinien auf der Einstellung „Washi-tape (= Tiefe 1)
      GLG Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.