Besonderes,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Ostern,  Verpackung

INSTA-HOP – OSTER-NEST

Heute zeigen – wir vom SPECIAL-TEAM von Alexandra Renke im Insta-Hop viele Inspirationen zum Thema OSTERN. Ich zeige euch ein kleines Osternest , integriert in die Trapezbox. Diese Nische fällt keilförmig nach unten ab und bietet somit Platz für die österlichen Leckereien und Dekorationen.

Verwendet habe ich das wunderbare Graspapier „Blattgrün“, das eine Grammatur von 300g hat – und das Designpapier mit den vielen kleinen Karotten „Möhrenmuster“. Diese Tapezbox kann von beiden Seiten mit den Freudenbringern bestückt werden.

Die entzückenden Hasenohen sind mit der Stanze „Blumige Hasenohren“ gewerkelt. Das Nest besteht aus den weichen Baumwollgarnen ITO Gima in „Cam Grün“ und „Weiss“ und die echten Hühnereier sind mit den Blender Brushes und den Stempelkissen Distress Oxides gestaltet und mit den Typostempeln aus dem Clear-Stamp-Set „Hasige Ostern“ bestempelt.

…und nun hüpft auf Instagram zu all den lieben „Special-Teamis“ und lasst euch von den vielen kreativen Inspirationen begeistern.

Bleibt offen für alles.
Eure Gitti

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.