Besonderes,  Leporello,  Ostern

MONOCHROMATIC

Heute ist bei uns im Design-Team von Alexandra Renke das Thema:
MONOCHROMATIC – alles Ton-in-Ton. Meine Wahl – die Farbtöne, vom Weiß über die Farbtöne Grau bis Schwarz habe ich in einem österlichen Leporello verarbeitet.

Die süßen Hasen – Stanzen Häschenpopos – hüpfen spielerisch zwischen den stilisierten Gräsern herum.

Für den Schriftzug fand ich den Textstempel „Ein Gruß vom OSTERHASEN“ und „EI LIKE YOU“ aus dem Clear-Stempel-Set „Bunte Ostern“ super schön.

… so ein weißes Leporello in fröhlichen, bunten, knalligen Ostereiern? Ist für mich eine wundervolle Vorstellung.
Viele, viele Inspirationen vom Design-Team warten noch auf euch!

Liebe Grüße aus der Papierwerkstatt
Eure Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.