Besonderes,  Festliches,  Ostern

OSTERNEST

Ein Osternest aus Papier, gefaltet wie eine Ziehharmonika und jederzeit wieder zusammenfaltbar – das war meine Idee im Kopf. Mit den Maßen mußte ich ein bisschen tiftlen, damit das Nest mittig leicht nach unten geneigt ist und der Rand sollte etwas steiler abfallen.

Ich habe 5 dieser wunderschönen Designerbogen „Kintsugi-Struktur“ in Gold gefaltet und mittig mit einer Kordel zusammengezogen.

Die passenden Stanzen „Kintsugi-Eier“ verzieren vereinzelnd den erhöhten Rand des Nestes.

Nun schaut bitte bei unseren Team-Mädels auf INSTA rein, denn sie haben tolle weitere Inspirationen für euch!

Fröhliche OSTERN
Eure Gitti

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.