Besonderes,  Festliches,  Ostern

OSTERNEST NR 5

Das 5. Osternest ist zugegeben etwas verrückt. Aber manchmal inspiriert mich ein Produkt, wie dieses Stickrahmen-Ei. Die Fadenverbindung zu den Eiern dient gleichzeitig als Füllgras.
Die Stanze „Stickrahmen Ei – groß“ ist 3-teilig, verwendet habe ich das eigentliche Stickei und den vorderen Rahmen.

Die wunderschönen Baumwollgarne „ITO Gima“ schmiegen sich weich in die Talfalz.
Die ausgeblasenen Hühnereier sind mit den Sprüchen aus dem
Clear-Stempel-Set „Bunte Ostern“ und mit dem Stempelkissen StazOn bestempelt und mit meinem transparenten Lieblings-Embossingpulver – „Emossing Glaze“ in den Farben
Fossilized Amber und Kitsch Flamingo embosst.
Das Papier ( Breite 28 x Länge 30 cm) ist in 5 cm Schritten im Zick-Zack gefaltet.

So, jetzt ist aber Schluß mit den Osternestern, bis auf WEITERES.
Schöne Vorfreude auf Ostern
Eure Gitti

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar