Festliches,  Ostern

FRÜHLINGSGRÜN und HASENGEHOPPEL

Bald beschenkt uns der Frühling wieder mit seinem frischen GRÜN. Für diese Karte ist diese Farbe mit den lustigen Hasen kombiniert. Alle Hasen bringen auf ihre Art die Oster-Grüße, ob mit der Schubkarre, dem Roller oder zu Fuß ans Ziel.

Für den Hintergrund habe ich mir aus dünnem Papier ein Ei ausgestanzt und als Schablone benutzt. Mit Hilfe der Blender-Brushes und den Stempelkissen Distress Oxides ist der Hintergrund in frischem GRÜN entstanden.

Da die Hasenstanzen mehrteilig sind, kann man wunderbar plastisch arbeiten. Die oberen Teile sind auf einer weichen Stempelmatte mit einer Embossingkugel bearbeitet und mit Abstandskleberchen aufgebracht.

SCHÖNE OSTERN
Eure Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.