Besonderes,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen

MUTTERTAG

Das Special-Team von Alexandra zeigt euch heute im INSTA-HOP eine Menge Inspirationen zum Thema: Muttertag. Eine liebevolle Umarmung, ein festes Drücken mit einem herzlichen DANKE ist leider in diesen Zeiten nicht überall möglich. Mein Beitrag ist eine einfache Verpackung, in der viel Platz zum „DANKE“ sagen ist.

2 Boxen werden ineinander geschoben. Durch einen keilförmigen Einschnitt in beiden Boxen werden sie durch das Einschieben der Herzkarte miteinander verschlosssen.

Diese wunderschöne kleine Herzkarte ist schnell mit Hilfe der
Stanze „Herz-Klappkarte“ von Alexandra Renke gewerkelt. Sie bietet genügend Platz um liebe Worte zu plazieren.

Bestempelt sind die Boxenoberteile mit Sprüchen aus dem
Stempelset „Mama Tag“ . Farblich abgesetzt mit Embossingpulver in weiss, gelb, golden und dem Special-Embossingpulver
„WOW+RENKE Embossing Powder Gitty´s Power“ (hihi)
in einem wunderschönen, rötlichen Pfirsichton.

Entstanden sind die Boxen aus der Hauskollektion und den Calm-Papieren. Die unifarbenen Papiere (ich liebe sie) sind wundervoll lebendig und in vielen Farben erhältlich.

Schnell gezaubert sind auch Herzkärtchen mit dem
Stanzenset „Herz-Ornamente“. Da im Set auch eine Outline-Stanze ist, könnt ihr schnell ein Klappkärtchen fertigen und das wunderschöne Ornament als Verzierung auf die Vorderseite kleben.

Ich setzte euch die Insta-Liste noch einmal hier drunter, klickt euch unbedingt auf INSTA durch, denn es lohnt sich !
Eure Gitti

@ullaspaperinmotion

@schwesterherz75

@einfach_ardt123

@fraupony

@annettemenzel

@mellispapierwelt

@angi_schnipselschnecke

@ankekramer

@judithcreative @pappmanufaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.