Besonderes,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen

SCHAUKEL-BOXEN

CREATIVFESTIVAL 07. Mai – 12. Juni 2021
Every summer has a story
Unter diesem Motto, das geprägt ist von Wünschen, Erlebnissen. Träumen und Sehnsüchten gibt es in der Erlebniswelt von Alexandra Renke eine Flut von neuen Designpapieren, Stanzen und Stempel und noch so vieles mehr.

Meine Inspiration dazu, kleine Verpackungen für die sommeliche Leichtigkeit. Frisch und fröhlich sind diese kleinen Schaukelboxen. Sie sind ca. 7,5 cm x 7,5 cm groß.

Zur Verwendung kam das Designpapier „Streifen in Gelb und Mint/ Kleine Rauten in Gelb und Mint“

Die größte Stanze aus dem 5er-Set „Bogenetiketten“ diente mir als formgebende Seitenwand. Die ursprünglich gedachte Öffnung um den Tag irgendwo anzuhängen, passt perfekt, um ein Gummiband durchzufädeln und um die Box zu verschließen. Die Oberseite ziert das kleine Bogenetikett, das mit den Stanzen „Zitrone mit Blättern“ umrahmt ist.

Auf der Seite von Alexandra Renke findet ihr so viele Inspirationen, Ideen und Anleitungen; seht immer wieder mal in der Erlebniswelt vorbei, jeder Tag besitzt ein neues Thema.
Ich wünsche euch viele glückliche, beschwingte Momente in dieser Zeit
und vielleicht habt ihr Lust sie kreativ auszudrücken.
Eure Gitti

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.