Besonderes,  Hochzeit

Gästebuch für die Hochzeit

Für dieses Gästebuch bekam jeder Hochzeitsgast ein A4-Blatt  im Vorfeld zugesand und so konnte jeder seine ganz persönliche Seite, mit allen guten Wünschen für das Hochzeitspaar gestalten. Alle Seiten – ups, es waren 50 Stück, brauchten nun einen schönen Buchdeckel. Ich hielt mich an die Farbe der Einladungskarten und an den gewünschten Landhausstil – es wurde ein sehr individuelles Gästebuch mit einer Kombination aus Papier und echtem Furnier. Das Hochzeitsdatum ist im Hintergund geprägt und die Initialen sind mit der CAMEO ausgeschnitten.
Hochzeit-Gästebuch1-1 Hochzeit-Gästebuch1-3
Hochzeit-Gästebuch1-2
Hochzeit-Gästebuch1-4

Ein Kommentar

  • susi

    Hallo, kann man den irgendwo so ein Hochzeitsalbum bestellen mit den gewünschten Daten??? und wie fügt man den die ganzen Seiten dann zusammen….ich bräuchte es ein wenig genauer……vielen dank für ihre baldige Antwort

Schreibe einen Kommentar