29 Kommentare

  • Gisa Klein

    Liebe Gitte,
    ich bin durch Elisabeths Blogbeitrag hier gelandet und wollte deine Böxchen bei der Gelegenheit auch gleich mal anschauen und dir einen bewundernden Kommentar hinterlassen. Sehr schön deine Werke.
    Lieber Gruß
    Gisa

  • Gisa Klein

    Liebe Gitte,
    hier bin ich gleich noch einmal.
    Und zwar habe ich von Elisabeth den Tipp bekommen, dass du mir vielleicht auch mit einer Antleitung für diese wunderbaren Boxen weiterhelfen könntest. Sie hat mich zwar schon vorgewarnt, dass es eine ziemliche Fummelsarbeit ist, aber das schreckt mich gar nicht, ganz im Gegenteil!!! Da bin ich richtig in meinem Element :-)))
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest. Ich wollte für die Jugend ein paar Geldgeschenke damit verpacken und finde sie wirklich chic.
    Liebe Grüße
    Gisa

  • Moni

    Liebe Gitte,
    auch ich lande immer mal wieder auf deinem Blog und bin jedesmal begeistert! Gerade eben komme ich von „aufspapiergebracht“ und habe nach diesen Böxchen gesucht. Ich finde die SOOO schön und wollte dich fragen, ob du mir vielleicht weiter helfen könntest, wie sie gefaltet werden?
    Ganz liebe Grüße
    Moni

  • Christa Keller

    Hallo liebe Gitti,
    bin durch „auf’s Papier gebracht “ auf deinem tollen Blog gelandet. Deine Böxchen finde ich richtig niedlich. Schon lange suche ich so was „Goldiges“ für kleine Mitbringsel. Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn du mir die Faltanleitung verraten würdest

  • Tamara David

    Hallo Gitti,
    auch ich bin hier gerade über aufspapiergebracht gelandet. Dürfte ich evtl auch eine Anleitung für die Böschen von dir bekommen? Ich würde mich riesig freuen. Einen schönen Tag noch, GLG Tamara

  • Conny Schroedter-Albers

    Hallo Gitti,
    greisch! Habe eben Deinen Blog entdeckt! Was ist das denn alles wundervolles?! Großes Kompliment 🙂
    Würde mich sehr freuen von Dir die Faltanleitung zu bekommen, mein Sohn hat sich so sehr verliebt in die Box und möchte so gerne mit mir zum Adventsbasteln mal etwas kompliziertes werkeln 🙂
    Liebe Grüße
    Conny

  • Ulrike Walter

    Hallo Gitti ,
    ich bin über silly´s paper design bei Dir gelandet und ich bin sehr beeindruckt . Du machst ganz wundervolle Dinge. Auch ich hätte gerne die Anleitung für die Böxchen.Ich war auf der Suche nach Verpackungen für einen Adventskalender und ich finde das wäre mal etwas ganz besonderes.Im voraus schon mal vielen Dank , herzliche Grüße Uli

  • Margit Roeder

    Liebe Gitti,
    auch ich bin über den Blog von Elisabeth bei dir gelandet, allerdings habe ich mich schon einige Male zuvor staundend bei dir umgesehen und finde alles sehr ansprechend und geschmackvoll.
    Heute möchte ich nach der Anleitung für die netten Schächtelchen fragen.
    Das wäre eine schöne Verpackung für das Geldgeschenk meiner Tochter.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzlichen Dank
    Margit R.

  • Susanne

    Liebe Gitti,
    bin zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet – und wie alle anderen auch total begeistert. Hättest Du mir vielleicht auch die Anleitung für diese pfiffige Box? Ich würde mich sehr darüber freuen und Danke Dir schon im Voraus dafür. Einen schönen Advent wünscht Dir Susanne

  • Wiebke Berner

    Hallo Gitti!
    Ich bin über viele verschlungene ‚Renke-Wege‘ auf deiner Seite gelandet…
    … und sitze und staune… und staune… und staune…
    Das ist hohe Kunst, was du da machst – einfach umwerfend!
    Danke, dass du deine Werke teilst.
    Nun reihe ich mich ein in die Bitten nach der Böxchen-Anleitung. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Wiebke

  • Iris

    Hallo Gitti,
    habe schon vor längerem, es war in der Weihnachtszeit, bei Lisa diese Böxchen gesehen. Sie hatte mir verraten, dass sie von Dir sind. Nun bin Ich gerade auf der Suche nach einer netten kleinen Verpackung und da kamen sie mir wieder in den Sinn. Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Iris

  • ulli

    grüß dich Gitti
    bei google gesucht nach einer besonderen Faltanleitung für eine Box bin ich über deine herzallerliebsten „BÖXCHEN“ gestoßen die sehen mal super aus
    darf ich dich nach der Anleitung fragen?
    ganz herzlichen Dank
    Ulli

  • Silke P.

    Liebe Gitti,
    ich habe schon ganz oft deine Werke bewundert und war restlos begeistert.

    Ich bin zwar handwerklich nicht ganz ungeschickt, doch wenn ich meine Vorgänger so höre scheint sie doch sehr „knifflig“ zu sein. Schaffe ich das?Jetzt würde ich dich heute auch um die Anleitung deiner Box bitten: „BittÖ“!
    Mir gefällt sie auf jeden Fall supergut und bin schon auf weitere Projekte von dir gespannt.
    Vlg, Silke P.

  • Michaela Gräber

    Hallo Gitti,
    ich bin leider erst heute auf Deine wundervolle Seite gekommen und zwar über die Seite „Alltäglich“. Dort habe ich eine Geschenkbox gesehen nach Deiner Anleitung und diese war aus kalligraphischen Reststücken gefertigt. Davon habe ich seit meinen letzten Kalligraphiekursen einige liegen und würde mich daher seeeehr freuen, wenn Du mir auch noch nach so langer Zeit die Anleitung für Deine Geschenkbox vom 16.9.13 senden würdest. Ich bewundere Künstler wie Dich, die immer wieder so ganz eigene Ideen „erfinden“. Einfach nur toll!!!! Vorab schon mal herzlichen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße
    Michaela G.

  • Karin Aue

    Hallo liebe Gitti,
    auch ich bin über Umwege auf Deinem Blog gelandet; die Kuppelböxlein
    hab‘ ich schon sooooo oft bewundert und ich bitte Dich und würde mich
    sehr freuen wenn möglich,dass Du mir die Anleitung schickst.
    Ich bedanke mich schon mal ganz ♥lich
    Liebe Grüße
    Karin

  • heidi

    Über die Seite „alltäglich“ hierher gekommen. Die Geschenkbox hat es auch mir angetan. Darf ich um die Anleitung bitten? Ich revanchiere mich auch gerne dafür mit einem Weihnachtsstern, wenn Du mir Deine Adresse mit mailst.
    Ich habe erst angefangen, mich auf deinem wunderschönen Blog um zu schauen – ein Augenschmaus.
    Noch einen schönen 3. Adventsonntag wünscht aus Österreich
    heidi

  • Hanni Schraner

    Habe mich grad im Web getummelt auf der Suche nach aussergewöhnlichen Verpackungsideen….und bin beim Böxchen hängenblieben.
    Gerne bitte ich dich um eine Anleitung, damit ich das Wunderschönding selber machen kann.
    Schon jetzt ein herzliches Dankeschön aus der weissen Schweiz.
    Herzlich. Hanni

  • Hanni Schraner

    Habe mich gerade im Web getummelt auf der Suche nach schönen Verpackungsideen. Dabei bin ich bei deinem wunderschönen Böxchen hängen geblieben.
    Gerne bitte ich dich um eine Anleitung, damit ich das zauberhafte Objekt selber herstellen kann.
    Schon jetzt ein herzliches Dankeschön!
    Schneeweisse Grüsse aus der Schweiz, Hanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.